• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Senioren Gilde

    ....... in unserer GM sind wir gut durchmischt. Wir haben eher "ältere", mich eingeschloßen, und es funktioniert super! Im Chat wird über vieles geschrieben, und jeder kann was neues in Erfahrung bringen. Menschlich gesehen ist es ganz toll, wenn Jung oder Alt RESPEKTVOLL miteinander umgehen...
  2. Beantwortet Liga-abrechnung

    Danke für die rasche Info!!!!------- Das ganze kann sich ständig ändern- bis 1 Stunde vor Eventende. Da ist dann fix, welche Punktezahl für das ERreichen der einzelnen Ligen notwendig ist. Und selbst wenn dann noch mehrere tausend Seepferdchenfutter eingelöst werden, ändert sich dann nichts mehr...
  3. Beantwortet Liga-abrechnung

    Hallöchen! Kann mir wer über die Ligaabrechnung im Event erklären? GGLG
  4. Beantwortet Konstrukte

    Herzlichen Dank für die rasche, aufschlußreiche Antwort!!! GGLG
  5. Beantwortet Konstrukte

    Hey Gamer/innen! Ich bin bei denn KUNSTRUKTEN und habe eine Frage: Ich habe das Portal auf Stufe 4, kann ich die Manus abbauen wenn ich mit Protalsegen fertig machen möchte? Oder kann ich dann im Portal nichts einlagern? GGLG Regunald
  6. Beantwortet Göttliche Saat

    Hallöchen! Ich habe immer zu wenig Göttliche Saat! Wie oder was kann ich da machen, oder bauen? Danke für Eure Hilfe, im vorhinein! GGLG Regunald
  7. Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Alles eingelangt! Vielen Dank!
  8. Behoben Turnierbelohnung fehlt

    NurkeinDruck in Khelonaar noch immer keine Belohnungen angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Ich habe im Support eine Anfrage geschickt, und umgehend eine Antwort bekommen. Das Support-Team hat mir bisher immer schnell und hilfreich geholfen. Am Wochenende sollte man schon ein wenig Geduld haben, ist ja logisch das heute keine volle Crew anwesend ist. ÜBRIGENS: Ich wünsche allen GIRL´s...
  10. Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Ja, bei uns (NurkeinDruck) auf Khelonaar fehlen sie auch.
  11. Beantwortet Meerjungfrauen-Paradies

    Danke für die Info`s! SchöWo! LG Regunald
  12. Beantwortet Meerjungfrauen-Paradies

    Hey Gamer! Kennt wer das MEERJUNGFRAUEN-PARADIES? Ist heute im Handwerk aufgetaucht. GGLG Regunald
  13. Beantwortet Ost-West Kanal

    Merci, vielmals! Schönes Wochenende! GGLG - Regunald
  14. Beantwortet Ost-West Kanal

    Danke für die rasche Info! Noch eine Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit abgesehen vom Kanal, um Mineralien zu bekommen?
  15. Beantwortet Ost-West Kanal

    Hallo Gamer! Welches Antike Wunder erhöht die Produktion der Kanäle der Elementare? GGLG Regunald
  16. Beantwortet Elfenharzproduktion

    Und wieviele Manufakturen sollte man min. pro Erwecktem Gut bauen? zB bei Holz, Seide und Edelsteine?
  17. Beantwortet Elfenharzproduktion

    OK! Danke für die Info! Also ist es irreführend wenn behauptet wird das man nur die Bonusgüter aufbauen soll.
  18. Beantwortet Elfenharzproduktion

    Hallöchen! Hab schon wieder eine Frage zu Elfenharz: Elfenharz kommt doch aus der Holzmanufaktur. Ich habe aber Stahl als Bonusgut, und daher keine Holzmanufakturen. Muß ich jetzt erst recht Holz aufstellen? GGLG Regunald
  19. Beantwortet Reliktbonus für Elfenharz

    Danke für die rasche Antwort! Schönes Wochenende! LG
  20. Beantwortet Reliktbonus für Elfenharz

    Hallo Mitspieler! Ich habe den Reliktbonus für Elfenharz erkundet. Wie kann ich ihn in der Weltkarte durch Relikte erhöhen? Derzeit bei 700%. Im Voraus schon vieln Dank für eure Hilfe! GGLG Regunald
Oben