• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Smurfenar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Es kommt doch andauernd ein GA? Jetzt gab es zwei Events, das nächste GA ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und nach dem GA ist vor dem GA.. zumindest in der Akademie.
  2. Smurfenar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich sammele auch bereits wieder seit dem letzten GA - Fabelhafte Fabrikation auf dem Dorf, das genug tägliche Kombinationsauslöser ohne Zutun abwirft, auf den anderen Dörfern tatsächlich Kombinationsauslöser. wenn knapp 2 Monate Kombinationsauslöser sammeln verlorengingen und ich dafür nur die...
  3. Smurfenar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Beitrag im Thema 'Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]' https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neues-vom-beta-server-achtung-spoiler.827/post-443313 Diesem User ist es nachweislich passiert.
  4. Smurfenar

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich würde mich extrem freuen, wenn von den Mods vielleicht eine Aussage dazu käme, ob das Problem bekannt und bis zum Update auf Live behoben werden kann, bevor vielen Spielern viele angesammelte Kombinationsauslöser oder Fabelhafte Fabrikationen durch einen ungewollten Tausch verlorengehen...
  5. Smurfenar

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Omg! Danke für diese Änderungen, das nimmt dem GA echt den Schrecken. Besonders mir als „Zwergenbrauer- und Zauberrückstände-Beauftragten“ wider Willen.
  6. Smurfenar

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Gerade eingetrudelt, vielen Dank!
  7. Smurfenar

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Himmel, alle mal nen Gang runterfahren! Auf Khelonaar ist mir heute zusätzlich aufgefallen, dass z.B. die Wissenspunkt-Gutschriften in die Wunder auch hinterherhinken. Ich glaube zwar nicht, dass da ein Zusammenhang besteht, aber irgendwie lahmt es heute auf dem Server generell ein wenig.
  8. Smurfenar

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    In Khelonaar immer noch nix, auch bei den anderen Gildenmitgliedern nicht.
  9. Smurfenar

    Eventmüdigkeit?

    Nein, natürlich sollen die Events nicht gestrichen werden, das ist ja Quatsch. Aber es wäre schön, wenn das wirklich etwas Besonderes bliebe, besonders schön, mit schönen Preisen und nicht so inflationär rausgehauen wird und man irgendwie nicht mal nen Monat einfach nur „normales Spiel“ mehr...
  10. Smurfenar

    Eventmüdigkeit?

    Ja, absolut. Event- vor allem aber GA-müde. Ich möchte einfach nur mal wieder eine Weile „ungestört“ vor mich hinspielen und meine Stadt ausbauen. Und vorallem auch Zeit haben, die Gastrasse zu spielen, statt sie mit Portalsegen abzuwürgen oder im Hinblick auf das nächste GA gar nicht erst...
  11. Smurfenar

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Auh Khelonaar fehlen sie auch noch. Da steht nur, dass man mindestens 300 Punkte erspielen muss, um Belohnungen zu erhalten. Nicht mal die Art des Turniers oder was für Gewinne es gab. Als ob wir gar nicht mitgespielt hätten.
  12. Smurfenar

    Kein Fehler Magische Mitgift nicht aktivierbar auf Wachsame Schneeeule Eventgebäude

    Kann gelöscht werden, die anderen Tiere sind auch nicht mit magischer Mitgift verzauberbar, ist also kein Bug. sorry
  13. Smurfenar

    Kein Fehler Magische Mitgift nicht aktivierbar auf Wachsame Schneeeule Eventgebäude

    Browser und Version/Mobile und Version: Mobile Version auf IOS 1.119 Name des Accounts: Smurfenar Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 auf verschiedenen Accounts - auch innerhalb der Gemeinschaft bei Menschen und Elfen Lässt sich einfach nicht wirken, nichts...
  14. Smurfenar

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Was mir gefällt: - sehr schön ist, dass man bei den Manufakturdingern einfach sammeln kann, bis ein Abzeichen voll ist und das links bei den Kartenreitern signalisiert wird - als reiner Mobile-Nutzer ist man früher extrem aufgeschmissen gewesen, weil man vor dem Sammeln ja nicht sehen kann, WAS...
  15. Smurfenar

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Soo, ich habe soeben beim Kapitel 3 und beim Kapitel 9 Account das Hexenhaus auf Stufe 10 bekommen. Zwar mit den letzten Leuchtmitteln, aber es hat geklappt. Tagespreise waren auch einige dabei, bei beiden, also ich kann mich wirklich nicht beklagen. Vielleicht war besonders beim kleinen Account...
  16. Smurfenar

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Bei mir auch, bei einem Kapitel 3 und einem Kapitel 8 Account. Den nächsten Hut seh ich schon bei beiden, und der GA wirds dann richten. Ich bin auch zufrieden.
  17. Smurfenar

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Also noch drei Mal im Wald laufen.. schön! Danke! Das Artefakt für Stufe 9 sollte damit auf jeden Fall möglich sein.
  18. Smurfenar

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Ja, was aber auch daran liegt, dass die Lampenpakete zu wenig und zu teuer sind für das, was man erspielen kann. ich habe einen Kapitel 3 und einen Kapitel 9 Account beim Hexenhaus bis Stufe 8 bekommen und es läuft ja noch einige Tage. Spätestens das nächste GA wirds dann richten. Ich habe...
  19. Smurfenar

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Hmm... wahrscheinlich werde ich gesteinigt, aber mir macht der Nebelwald viel mehr Spaß als die sonstigen Events, ich finde nur schade, dass man so wenig Gelegenheit hat, darin herumzuirrlichtern, weil die Lampenpakete einfach zu teuer und unergiebig sind. Besonders jetzt bei den Tagesaufgaben...
  20. Smurfenar

    Feedback Änderung Turnier

    Also, ich und die Gemeinschaft, in der ich seit fast einem Jahr bin, sind sehr froh, jetzt endlich zum zweiten Mal schon die 10. Kiste geschafft zu haben. Es war einfach sehr deprimierend, das selbst mit großem Anlauf und zweiwöchentlicher Pause nur bis zur maximal 8. Truhe geschafft zu haben...
Oben