• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    ist mir zu kompliziert, da muss ich ja wie auf arbeit um drei ecken denken.
  2. Dampf ablassen

    warum ist es in diesem hochdigitalisierten deutschland nicht möglich einen lausigen werbeclip abzuspielen ohne 3 stunden darauf warten zu müssen? dieser schrott wurde wieder 1:1 von beta übernommen, klasse!
  3. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    problem wurde wohl auch inzwischen erkannt, zumindest wird auf beta schon wieder wie wild an den wunderausbaukosten rumgefuchtelt. so nach dem motto: heute hüh und morgen hot. ;)
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    denkt ihr etwa es merkt keiner wenn die preise um 33% steigen. da nützt auch alles löschen nix!
  5. Beantwortet Tagespreis im Turnier der Magie

    die letzte aussage ist nicht ganz richtig. es werden keine 5 dingsbums abgezogen, du kannst aber nach 5 gesammelten dingsbums erneut kostenlos tauschen.
  6. Nicht Reproduzierbar zauberwirkung der menschenmagier fehlerhaft

    tritt auf wenn kampfbooster mitten im kampf auslaufen, lässt sich also nur schwer reproduzieren ...kann vergessen werden.
  7. Nicht Reproduzierbar zauberwirkung der menschenmagier fehlerhaft

    die fähigkeiten des heiligen priesters 'göttlicher fluch' und 'göttliche fügung' sollen und haben bisher immer über zwei runden angehalten. aktuell nur noch in der aktuellen runde. dadurch sind die mehr oder weniger nutzlos geworden und die eigenen verluste extrem gestiegen. den bug gab es...
  8. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    macht euch nicht ins hemd, mir sind im letzten jahr tausende von dias auf beta einfach so von heute auf morgen abhanden gekommen, hat auch keinen gejuckt.
  9. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    den glockenturm hab ich auf stufe 32, trotzdem sind oft wichtige gebäude wie seelenlabor, solunar nexus, echos der verlorenen oder meine 10 spuk-gefährte beim einsammeln nicht poliert und die wirkung vom zusammenspiel reinigungspyramide + amunileuchter verpufft im nirwana. zumindest in der stadt...
  10. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    der viel zu stark gewordene amunileuchter funktioniert aber nur mit halbwegs aktiver nachbarschaft. wurdest du von inno absichtlich in die pampa versetzt brauchst du das ding überhaupt nicht aufstellen.
  11. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    warum wurde die bemerkung nun völlig zusammenhanglos hierher verschoben. tolle leistung!
  12. Dampf ablassen

    mehrfaches abholen ist für jemanden der so doof ist noch täglich auf arbeit zu latschen auch wirklich nützlich. warum kann ich die anzahl der möglichen werbefilme nicht selbst auswählen?
  13. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    würde die sache nicht so breittratschen, sonst ist der kulturbonus beim abgrund und bei der ausgrabung schneller wieder verschwunden wie wir gucken können.
  14. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    ein mondset (mehr bekommen neue spieler nicht) ist nur ein tropfen auf den heißen stein und eigentlich für die katz. reicht vorne und hinten nicht. ...und wie bitte sollen neue spieler an blaupausen kommen?
  15. Neues vom Discord Server

    wissenspunkte sind inzwischen ähnlich wertlos wie diese völlig nutzlosen relikte. werd mich wohl vollständig vom turnier zurückziehen um der schwemme an plunder zu entgehen. toll hinbekommen @Inno
  16. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    hab mir die license gekauft (kam ein angebot per mail) weil mir dieses geblinke tierisch auf den sack geht. geld ist fort - es blinkt immer noch. toll
  17. Unser Positiv-Thread

    nene, lass mal. wenn ich meine meinung schreibe wird sie ja sofort gelöscht.
  18. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    endlich kann ich im kapitel 8 die wunder auf stufe 35 ausbauen. die wenigen KR sind nach 4 jahren forschungspause pillepalle - toll
  19. Unser Positiv-Thread

    finde es sehr positiv wenn ständig alles negative unter den tisch gekehrt wird!
  20. Dampf ablassen

    nicht nötig, wird übermorgen auf einen schlag totenstille wenn alle in schockstarre vor dem monitor hocken.
Oben