• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Gefährten aus Bruchtal suchen

    2 Plätze sind noch frei.
  2. Gefährten aus Bruchtal suchen

    Wir die Gefährten aus Bruchtal suchen aktive Spieler. Die 10. Kiste ist mittlerweile zum Standard geworden. Es gibt keinen Zwang. Jeder ist herzlich Willkommen. Wir legen Wert auf Teamgeist und respektvollen Umgang.
  3. Gefährten aus Bruchtal suchen

    10 Plätze sind noch frei.
  4. Aktiver Spieler sucht...

    Die Gefährten aus Bruchtal haben noch Plätze frei. Würden uns freuen dich in unserer Mitte begrüssen zu dürfen. Gruss Legolas 5. Erzmagier
  5. Gefährten aus Bruchtal suchen

    Hallo zusammen Wir sind eine coole Truppe welche auf der Suche nach weiteren Gefährten ist. Gemeinsam erleben wir die Abenteuer Elvenars. Der Spass am Spiel steht im Vordergrund und das reale Leben hat immer 1. Priorität. Bei Turnieren und GA streben wir jedoch immer das bestmögliche an, jeder...
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Warum hat man diese Zauberrückstände eingeführt? Die Herausforderungen sind ja sonst schon genug schwierig!
  7. Beantwortet Werkstatterzeugnisse tauschen

    Der Gedanke ist nicht das Brot gegen Gemüsekorb getauscht wird, sondern als Beispiel: 100 Marmor, Stahl oder Holz gibt 2000 Vorräte 100 Seide, Kristall oder Schriftrollen gibt 3000 Vorräte 100 Elixier, Magiestaub oder Edelsteine gibt 4000 Vorräte Oder der umgekehrte Weg.
  8. Beantwortet Werkstatterzeugnisse tauschen

    Hallo zusammen Aktuell kann man nur die Güter (Holz, Marmor, Stahl, Seide, Kristall, Schriftrollen, etc.) auf dem Markt gegeneinander tauschen. Was denkt ihr darüber, wenn man auch die Erzeugnisse aus der Werkstatt gegen die aktuellen auf dem Markt tauschen könnte? Gruss Legolas
  9. Gefährten aus Bruchtal

    Wir haben noch Platz für aktive Spieler, aktuell sind wir zu viert. Turniere und GA werden zielstrebig und mit Erfolg absolviert. Haben wir dein Interesse geweckt dann freuen wir uns dich bei uns begrüssen zu dürfen. Sag Freund und tritt ein. Legolas 5. Erzmagier
  10. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Hoffe die nächsten Event werden besser. Ich fand das Preis-Leistung nicht stimmte.
  11. Suche neue Gemeinschaft

    Oh schon untergekommen. Viel Erfolg Gruss legolas
  12. Gefährten aus Bruchtal

    Oh danke für den Hinweis. Habe das nicht gesehen. An welchen kann ich mich wenden?
  13. Gefährten aus Bruchtal

    Bist du interessiert, in einer aktiven Gemeinschaft in der die Freude und der Spass im Vordergrund steht die Abenteuer Elvenars zu erleben. Jedoch das reale Leben und der Anstand immer an erster Stelle steht. Dann sag Freund und tritt ein. Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach weiteren...
  14. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Finde die letzten Events besser als den Nebelwald. Vorallem frage ich mich was besser ist, sich einen Weg durch den Wald bahnen oder möglichst alles aufzudecken?
  15. Beantwortet Weltenchat

    Danke für die Hilfe
  16. Beantwortet Weltenchat

    Sorry habe nichts im Postfach. Bin auch erst seit 1 Woche hier im Forum. Muss eine Verwechslung sein
  17. Beantwortet Weltenchat

    Bin neu im Forum, daher 2 mal. Anfängerfehler
  18. Weltenchat

    Ok schaade aber verständlich
Oben