• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Antike Wunder

    Ich versuche gerade das erste Wunder zu aktivieren....mir fehlen noch 3Splitter die ich jetzt auch habe ,ich kann sie nur nicht einfügen ....warum ist das so? Im 2 Wunder könnte ich sie einfügen .Ja warum denn bloß ?? Lg
  2. Beantwortet Antike Wunder ?

    Hallon ihr lieben könnt ihr mir erklären was Antike Wunder sind? Habe es jetzt im Forsche Modus freigeschaltet...dachte aber das im Baumoduds was freigeschaltet wird.... Weil ich ha auch auch Zauber darauf wirken lassen kann....sind es nir Kultur Sachen oder was ist das genau. Lieben dank für...
  3. Beantwortet Truppen Ausbilden

    Hallo ich check das irgendwie mit den Truppen ausbilden nicht .Ich bilde immer wieder Kämpfer aus und beim Kampf um die Provinzen steh ich immer mit 9 Leuten gegen gefühlt 100da.....ist das immer so ?.....ich habe noch keine Rüstkammer (weiß nicht ob das damit zu tun hat ) wo sind meine...
  4. Beantwortet Werkzeug

    Hallo ihr lieben bin ganz frisch dabei ....ich verzweifel gerade an meiner Werkzeug Produktion.....ich habe immer viel zu wenig obwohl ich schon viele Wekstätten habe. Um Provinzen zu erobern oder andere Sachen auszubauen ....gibt es noch irgendwie andere Möglichkeiten Werkzeug u bekommen? Lg
  5. Beantwortet Quest Bogenschütze

    Hallo ich habe eine Quest mit dem Bogenschützen. Sie lautet schließe eine Begegnung ab. Ich habe dann meine Schützen in den Kampf geschickt und verloren .(weil ich natürlich viel zu wenig hatte da ich noch am Anfang des Spiels bin ) Aber die Quest wurde damit nicht erledigt ....muss der Kampf...
Oben