• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. alf2021

    Beantwortet Wo bin ich?

    Ist das hier noch das Elvenar-Forum, wo es um wichtige Infos zum Spiel geht? Oder bin ich eher in einer Stube, in der es um klimaschädliche Rezepte und noch viel schädlichere Fernreisen usw. geht? Aktuell geht es meist um "die gute Stube", zum k..... :cool:
  2. alf2021

    Beantwortet Strudel

    Wann wird eine vernünftige Aktualisierung des Strudels implementiert?
  3. alf2021

    Zerfall für Handelsangebote

    Einführung eines Zerfalls für 0 & 1 -Stern Handelsangebote. 2. Tag 10% 3. Tag 25% 4. Tag 50% 5. Tag 75% 6. Tag 100% Alternativ dazu wäre auch eine Annahmeabfrage denkbar, sodass beim durchklicken solche Angebote nicht versehentlich mit angenommen werden.
  4. alf2021

    Benutzeroberfläche Artefakte verschieben

    Bitte darum, bei den Segen die Artefakte nach hinten vor die Einheitensegen zu verschieben. Grund: An die WP-Segen muß man sehr oft, wobei man ständig erst die Artefakte wegklicken muß. Danke schon mal. :)
  5. alf2021

    Beantwortet Neue Hürde im Turnier?

    Was soll mir das sagen: Meine Soldaten sind alle weggelaufen und ich weiß auch nicht mehr so genau, was ich im Lager habe?
  6. alf2021

    Beantwortet Facebook, die zweite...

    Kann ich bitte einen Link für die Deutsche Facebookgruppe bekommen? Danke schonmal!
  7. alf2021

    Kein Fehler Mouseover zeigt falsche Werte an

    Firefox alf2021 Ceravyn Elfen Tritt oft auf Es werden falsche Werte bei den Produktionsmengen in Manufakturen, Werkstätten und Evo-Gebäuden sowie bei der Runenanzahl in den Antiken Wundern angezeigt. Erst beim zweiten Mouseover stimmt dann alles... Bei den Wundern ist es nicht so toll, wenn...
  8. alf2021

    Der Zufallsgenerator und die geheimnisvollen Truhen

    In der letzten Turmwoche habe ich mich bis zur Turmspitze gearbeitet > 0 Belohnungstruhen Heute in 7 Begegnungen 6 Truhen. Man mußte aufpassen, dass man die 4. Truhe wegklickt. Kann ich vielleicht mal die Telefonnummer von dem Zufallsgenerator haben?
  9. alf2021

    Einmalige Chance

    Goldenes Einhorn sucht!
  10. alf2021

    Runensplitterstau

    gefühlt seit wochen habe ich 10 runensplitter im inventar, die ich nicht unterbringen kann. alle neu gewonnenen splitter landen im nirwana... was kann ich machen? o_O
  11. alf2021

    Beantwortet Turmpunkte

    Ich würde gerne wissen, wie viele Punkte man im Turm insgesamt machen kann?
Oben