• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Data2001

    Einhörner suchen Mitspieler für Turm und Turnier

    Wir Einhörner haben Spaß am gemeinsamen Spiel. Ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander steht bei uns im Vordergrund. Und natürlich hat das „Real Life“ immer Vorrang. Wir freuen uns an gemeinsamen Erfolgen. Wenn Du an den Turnieren mit etwa 100 Punkten je abgeschlossenes Kapitel...
  2. Data2001

    Gemeinschaft "Einhorn " sucht Turnier- und Turmspieler

    Wir suchen noch eine nette Mitspielerin oder einen netten Mitspieler.
  3. Data2001

    Gemeinschaft "Einhorn " sucht Turnier- und Turmspieler

    Ich möchte diese Anfrage aktualisieren, denn uns fehlt wieder ein Mitspieler. Unsere Gildenbeschreibung: Wir Einhörner haben Spaß am gemeinsamen Spiel. Ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander steht bei uns im Vordergrund. Und natürlich hat das „Real Life“ immer Vorrang. Wir...
  4. Data2001

    Was hörst du gerade?

  5. Data2001

    Feedback Änderung der Umzugsfunktion

    Hallo Fred, meistens lese ich so lange Beiträge nicht, sondern überfliege sie nur nach Stichworten. Deinen Beitrag habe ich durchgelesen und ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Viel Spaß noch im Spiel - Gruß von Data
  6. Data2001

    Reich vom Walde sucht Gemeinschaft zum Fusionieren

    Hallo Ommenborn, ich habe mir eure Gemeinschaft im Elvenstats angesehen. Wir waren vor ca. einem jahr in einer ähnlichen Lage wie ihr. Das erste was ich euch raten würde, ist, den Support anzuschreiben. Der Support kann einen neuen Erzmagier einsetzen. Ohne aktiven Erzmagier werdet ihr nicht...
  7. Data2001

    Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

    dafür.
  8. Data2001

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Ergebnisorientierung
  9. Data2001

    Archiviert Inventar

    Dafür
  10. Data2001

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Hallo Onkel Fax, der Turm ist echt schwer, wenn man ihn kämpfend bis nach oben schaffen will. Ich habe den Feuerphönix, der wird dann gefüttert. Zusätzlich stelle ich die zwergische Waffenschmiede, die erleuchteten leichten Fernkampfeinheiten, die Lebenspunkteverbesserungen und den mächtigen...
  11. Data2001

    Assoziationskette

    Weißer Pelz
  12. Data2001

    Was hörst du gerade?

  13. Data2001

    Die Händlergilde ist eine Kasernenfreie Zone

    Editiert am 13.12.2021 Hallo liebe Menschen und Elfen, wir haben im letzten Sommer ein Experiment gestartet, das wunderbar funktioniert. Wir haben eine Gilde ohne Kasernen neu gegründet und spielen das Spiel komplett ohne Militärgebäude. Ich habe noch nie so entspannt gespielt wie in dieser...
  14. Data2001

    Assoziationskette

    Schicksalsberg
  15. Data2001

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Eitelkeiten
  16. Data2001

    Assoziationskette

    Mandalorian
Oben