• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Data2001

    Einhörner suchen Mitspieler für Turm und Turnier

    Wir Einhörner haben Spaß am gemeinsamen Spiel. Ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander steht bei uns im Vordergrund. Und natürlich hat das „Real Life“ immer Vorrang. Wir freuen uns an gemeinsamen Erfolgen. Wenn Du an den Turnieren mit etwa 100 Punkten je abgeschlossenes Kapitel...
  2. Data2001

    Die Händlergilde ist eine Kasernenfreie Zone

    Editiert am 13.12.2021 Hallo liebe Menschen und Elfen, wir haben im letzten Sommer ein Experiment gestartet, das wunderbar funktioniert. Wir haben eine Gilde ohne Kasernen neu gegründet und spielen das Spiel komplett ohne Militärgebäude. Ich habe noch nie so entspannt gespielt wie in dieser...
  3. Data2001

    Gemeinschaft "Einhorn " sucht Turnier- und Turmspieler

    Hallo liebe Spielgemeinschaft, wir suchen einen neuen Mitspieler/Mitspielerin. Wir sind im Turm auf dem Weg zu Gold und im Turnier sind wir immer mit 11 oder 12 Kisten dabei. Um mehr zu erreichen, benötigen wir wieder volle Gemeinschaftsstärke. Wer Spass am Turnier und Turm hat, ist zu uns...
  4. Data2001

    Einhörner suchen neue Mitglieder

    Bearbeitet 5.10.2021: Hallo liebe Spielegemeinschaft, wir suchen ein neue Mitglieder, weil uns nach dem Gemeinschaftsabenteuer 2 Spieler verlassen wollen. Wir haben keine Bedingungen für Neuaufnahmen, auch Anfänger nehmen wir gern auf. Anbei unsere Gemeinschaftsbeschreibung...
  5. Data2001

    Einhörner in Elcysandir

    Wir Einhörner haben Spaß am gemeinsamen Spiel. Ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander steht bei uns im Vordergrund. Und natürlich hat das „Real Life“ immer Vorrang. Wir freuen uns an gemeinsamen Erfolgen. Wenn Du an den Turnieren mit etwa 100 Punkten je abgeschlossenes Kapitel...
  6. Data2001

    Einhörner suchen aktive Mitspieler

    Hallo liebe Mitspieler, wir, die Einhörner, suchen noch aktive Mitspieler. die letzten beiden wochen haben wir ohne Anstrengung die 10.kiste geholt und im Turm zum 3. Mal in Folge die Silbermedaille. Wer also Lust hat, in einer aktiven, aufstrebenden Gemeinschaft mitzuspielen, kann mich einfach...
  7. Data2001

    Einhörner suchen Mitglieder

    Hallo liebe Mitspieler, wir sind eine nette, lockere Gemeinschaft ohne Zwänge und suchen noch Mitspieler, um mal die 10. Truhe zu knacken und den Turm zu erstürmen. Wer sich uns anschließen möchte, bitte kurze info. Ich lade umgehend ein.
  8. Data2001

    Vorstellung

    Hallo und guten Morgen, ich spiele schon mehrere Jahre in 3 Welten. Seit über einem Jahr nur noch in Elcysandir. Ich gehöre zu der Gemeinschaft "Einhorn". Mein Name "Data2001" sagt nichts über mein Alter aus, ich benutze den Namen seit 2001 in verschiedenen Chats und spielen. Die Person Data in...
Oben