• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Zined

    Kein Fehler Hund greift Bogenschütze statt Blütenmagier an

    Evtl erklärt genau das warum ich das selbe Problem bei den Hunden habe. Man schickt sie um gegen Priester effektiv zu sein und trotzdem kann man schon mal 1-2 Truppen Hunde komplett verschrotten. Ist beim 2. Wellenkampf sehr schlecht ausgemittelt. Und muss es aus der vermutung heraus sagen was...
  2. Zined

    Beantwortet Geisterstädte reduzieren

    Ich kenne solche Probleme mit inaktiven Spielern aus vielen anderen Spielen genauso wie es beschildert wird. Meine Frage dazu ist es den nicht möglich evtl. 2 od. mehrere Welten zusammen zu führen. Oder ist das Spielmechanisch schwer umzusetzen da Spielränge an Bedeutung verlieren. Ein gestufter...
  3. Zined

    Kampf im Turm

    Möchte mich bei Allen Bedanken für die Hilfreichen Hinweise die nötig waren. Und für die rasche Übermittlung einer freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft. <3 Dank ;)
  4. Zined

    Kampf im Turm

    Das ist doch mal eine gute Idee, nachdem ich Truppen aufgebaut habe, poste ich das gerne. ;)
  5. Zined

    Kampf im Turm

    Habe ich oben schon mal erwähnt, weil ich nicht schnell genug an die ressourcen kam, musste ich halt nach anderen möglichkeiten suchen, und desweitern möchte ich mal behaupten das es wegen Questreihen dazu kam 4 Gebäude des gleichen Typ hinzustellen, war auch anfangs verwundert das die Gebäude...
  6. Zined

    Kampf im Turm

    Habe ich bereits geschrieben, und mir bleibt nichts anderes übrig als den weg zu gehen selbst irgendwie die Ressoucen zu produzieren oder auf dem Markt zufällig und zu seltenen momenten angebote zu machen oder zu erkaufen. Und in der neuen aktuellen GM ca 6-7 Monate die ja wenigsten etwas...
  7. Zined

    Kampf im Turm

    Wiso sollte Kaserne und Rüsstkammer nichts bringen, Sie bringen mir Masse, Schnellere Bauzeiten und Herstellungsslots, was habe ich da nicht verstanden. Und die Kämpfe orientieren sich nach Truppeneigenschaften, und in der Forschung um an stärke zu gewinnen ( Sterne ) was habe ich hier nicht...
  8. Zined

    Kampf im Turm

    Ja und, selbst wenn Autokapmpf sollte nach dem 3 mal spätestens auch beim Autokampf Erfolge zu erziehlen sein. Es gibt Spieler die haben den Zeitaufwand dafür nicht, Arbeit, Kinder, Sport ect. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen, ein Spiel soll Spass machen, das es ab und an misserfolge...
  9. Zined

    Kampf im Turm

    Ich bin Total enttäuscht was dieses Spiel angeht, Jedesmal wenn ich im Turm aggiere schrotte ich meine Truppen.. Man kommt nicht mal an der 1. Distanz durch. Obwohl die Truppen gleiche Kategorie in meinem Fall 2 Sterne Truppen sind habe ich keine Chance weiter zu kommen. Es ist zum Kotzen das 3...
Oben