• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Diaerweiterungen Kosten

    Hallo zusammen, hab gerade mal ins Wiki geschaut was die letzten Diaerweiterungen denn kosten würden (so weit bin ich bei weitem nicht, hab gerade mal 10 Diaerweiterungen) und siehe da es sind knapp 100 Euro für die Letzte. Ist denn geplant dafür irgendwann einmal eine Grenze einzuführen ? Ich...
  2. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Mal ne Frage: Kann im im Cityplaner auch mehrere Gebäude gleichzeitig bewegen ? Sowas wäre toll :D und mehrere gleichzeitig aufleveln dort.
  3. Beantwortet Elvenar Funktionsstörung ?

    Hallo :) nee hab das Problem nicht mehr vielen Dank :)
  4. Beantwortet Elvenar Funktionsstörung ?

    Hallo zusammen, heute morgen habe ich mehrfach folgendes beobachtet: Seite mehrfach neuladen und Cookies löschen hat nicht geholfen. Ich kann auch andere Menüs nicht öffnen bzw die werden nicht geladen oder einsammeln wird nicht gezählt. Bin ich der einzige aktuell ? Kann ich noch was anderes...
  5. Nachwuchssorgen

    Hallo zusammen :) @Feytala1986 also so habe ich das auch ein paar mal gemacht, also die Rangliste nach Spielern und eben auch kleinen Gilden gescannt. Hat ein paar mal geklappt und jetzt gehts schon :) wir sind zwar nicht ganz voll und sicher keine Gilde die überaus große Ambitionen hat (Silber...
  6. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Naja Schwatzwurzel erwähnte etwas um Kapitel 10 rum. Diese Gebäude gibts deutlich später ;)
  7. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    @schwatzwurzel was ist das denn für ein Gebäude ?
  8. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    ihatewinter, ich hatte mir die Stadt auf US auch mal angesehen und die sah ähnlich aus daher habe ich erstmal eine Stadt umgebaut. Mein Entwurf ist keine fertige Stadt, du musst mehr Manus, Werkstätten etc bauen und für Mana z.B. die Trauerweiden, die geben auch Kultur. Und denk an deine...
  9. Manamenge unerreichbar

    Hallo zusammen, dazu gibts mehr Infos im Thread unter Fragen und Hilfe beim City Planner :)
  10. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo @ihatewinter https://www.elvenarchitect.com/city/planner/eb79fe82f8bc4d9ab075e2dfe952d8d0/ Hier mal ein erster Entwurf (den dürfen erfahrenere Spieler gerne verändern oder komplett umbauen) Folgende Dinge sind mir aufgefallen bzw habe ich gemacht: - du hast die Bonusgüter Holz, Papier...
  11. Feedback Update auf Version 1.153

    Hallo zusammen, entweder ich schaue an der falschen Stelle oder beim Dschinn wurde das nicht eingebaut, also die Anzeige der jeweiligen Wahrscheinlichkeiten: Liebe Grüße Prince
  12. Feedback Aktion Forenevents

    Ich danke allen und vor allem Arela und Volpert :) war sehr schön :)
  13. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Also bis du mal eine Anforderung für 5000 Leute hast dauert das noch sehr lange ( > Kapitel 14, lasse mich aber gerne korrigieren). Ausnahme könnten die magischen Werkstätten sein aber das ist ja dann ein einmaliges Aufstellen und nicht jedes Update davon kostet dann soviel. Ansonsten ja, in...
  14. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Hallo :) Der Turm wird später leichter weil man andere/bessere Truppen zur Verfügung hat und außerdem (zumindest bei meiner Spielweise, ich handle nur sehr selten) sich immer Boostergebäude aus dem Handwerk aufstellen kann sowie Wunder auch gelevelt hat, die die Truppen stärken. Bis auf die...
  15. Nicht Reproduzierbar Falsche Anzeige im Baumenü

    Ich kann mich an keine spezifische Aktion erinnern. Aber ich beobachte das mal. Jetzt tritt es gerade nicht mehr auf. Naja wenn das ab und zu mal passiert dann kann das hier zu. Führt bei den Nachrichten und Ereignissen nur zu Verwirrungen.
  16. Nicht Reproduzierbar Falsche Anzeige im Baumenü

    und wieder da :D edit: und nicht nur beim Baumenü mittlerweile, ich kriege das auch bei den Ereignissen und bei den Runen
  17. Nicht Reproduzierbar Falsche Anzeige im Baumenü

    Das kann ich mal machen aber das Verhalten tritt erst seit heute auf. Immer mal wieder. edit: und jetzt sind die roten Anmerkungen wieder weg ohne dass ich was gemacht habe. Sehr seltsam. edit2: von mir aus ist das Thema dann erledigt wenn das so bleibt. Ich werds weiter beobachten.
  18. Nicht Reproduzierbar Falsche Anzeige im Baumenü

    Hallo zusammen, heute hatte/habe ich eine merkwürdige Anzeige im Baumenü (siehe Screenshot). Es sind Gebäude als "Neu" markiert obwohl ich schon viel weiter bin Ist heute schon mehrfach passiert. ( Ich bin im Kapitel Konstruke)
Oben