• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. schwatzwurzel

    Neue Idee Turnier-Limitierung

    Wenn das jemand möchte , werd ich keine Knüppel werfen . Um in Rankings gut zu sein , bin ich aber zu faul oder zu geizig . In der Gilde bekomm ich meinen Hintern mal nach oben , aber für mein Ranking bin ich zu bequem . Aber auch ohne Ranking , weiss ich ungefähr wer am meisten Provinzen...
  2. schwatzwurzel

    Neue Idee Turnier-Limitierung

    @Romilly Leben und leben lassen . Spiel wie du möchtest , und lass auch allen anderen ihren Spass. Bastel an deinem Kessel und back dein Brot . Anderen mögen Rangliste oder Turnier .
  3. schwatzwurzel

    Feedback Änderung Kapitelbeschleunigung

    Was ich gesehen habe bei den neuen Storyquests , der Aufwand um storyquests zu erfüllen , ist immer noch höher als die Belohnung . Das macht die Questen nicht interessanter .
  4. schwatzwurzel

    Neue Idee Turnier-Limitierung

    In Arendyll wird das Marmor Turnier intensiv gespielt . Dort werden die möglichen Provinzen mal durchgespielt . Ich seh dort aber keine Ranglistenjagd . Dazu machen es zu viele . Dort geht es mehr um den Spass am turnieren . Dort landet man mit 20 000 Punkten auf seite 2 auf elvenstates...
  5. schwatzwurzel

    Winterzauber Event Diskussion

    In der Beta gb es nur 1 Artefakt nach dem 3 ten weg im GA . Den Folianten gibt es nur in der mag. Akademie . In der Beta und den live welten , hab ich noch kein Tauschrezept gesehen .
  6. schwatzwurzel

    Turnier-Limitierung

    Wenn das die Grundlage deiner Idee ist , Bin ich dagegen . Ich bin auch sonst dagegen . und löschen ist ok
  7. schwatzwurzel

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Die Storyquest hab ich auch mitgenommen . Schon wegen der erweckter Güter aus der Drachenarche . Das war auch meine erste Storyquest die ich von anfang bis ende gespielt habe , und es machte richtig spass . Ich bin gespannt auf dein Kommentar wenn die werkstätten auf 4 sind , und voll...
  8. schwatzwurzel

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    OOh ja . da ist der Hobbyraum klasse . Weil ich aber Pilze und Rüsten spiele , hab ich genug davon . Aber bei vielen ist das der beste Nutzen aus dem Hobbyraum . Das Argument Orks hört man aber selten ... Aber Orks verfallen nicht , und sind schwer nachzuproden wenn sie fehlen . In...
  9. schwatzwurzel

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    So krass ist es nun mal nicht . 20 % auf die Grundproduktion von irgendwas sind nicht 20 % auf die Ernten . Bei münzen und Vorräte ist die Kultur entscheidend Bei Mana gabs um die 5 % mehr mana am Tag . Bei 20 % + aus dem Hobbyraum . In meiner Stadt . Ich freu mich...
  10. schwatzwurzel

    Beantwortet Sturmphönix Fütterbonus

    @Romilly Bei den Produktionsboost kann ich aber mehrere von den kleinen Gebäuden stellen . Und hab den je nach anzahl 7,5 % , 15 % oder sogar 22, 5 auf den Zauber . Ich kann die mag. Mitgiftzauber auch um 10 stund verlängern , wenn ich genug Die Effekte der kleinen 1 mal 1...
  11. schwatzwurzel

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das ist absurd , und das möchte ich nicht . Aber mal gibt es nach 3 Events ein Ga und mal nach 1 event . Einmal liegen 130 Tage zwischen den ga , und einmal nur 22 Tage . Nur 22 Tage und eine Ankündigung zu dem Zeitpunkt wo man die Manus starten muss . Das war unglaublich und weitere...
  12. schwatzwurzel

    Beantwortet Sturmphönix Fütterbonus

    Zwischen den beiden Bilderchen hab ich ein rotes Amaryllis feld aufgestellt . + 23 min 24 sec . 89 Tage FF sind um die 160 mal 30 min = um die 55 Stund = 2 tage 7 stund ( mal grob ) . Aber keine Veränderung der Laufzeit . Rückwirkend tut sich da nichts . Die ganzen...
  13. schwatzwurzel

    Beantwortet Sturmphönix Fütterbonus

    Ich hab die Glitzernde Kugel stehen , und nirgendwo einen Effekt . Musste ein Kulturgebäude aus dem Inventar holen , zum testen . Ich hoffe das sich das ordentlich abspeichert und ich den effekt später noch nutzen kann .
  14. schwatzwurzel

    Beantwortet Sturmphönix Fütterbonus

    Der Weihnachtsschmuck der Stadt ist nett . Wirkt aber nur auf neu angewandte Zauber . Zauber die noch auf den Manus , Werkstätten und Kulturgebäude liegen , werden durch ein aufstellen der kleinen Gebäude nicht verändert . Jede mag. Mitgift die ich jetzt auf das Gebäude anwende , die...
  15. schwatzwurzel

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Inno verbringt ihre Freizeit auch nicht auf der Beta - Welt . Ich sollte es auch lassen .
  16. schwatzwurzel

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wenn die Glocke auch noch läutet , wird es auch der letzte auf beta glauben . Die Überraschung ist in der beta schon sehr gross ... und Unglauben weit verbreitet . @Tacheless Und danke das du Dich gemeledet hast und den GA- Start bestätigst .:)
  17. schwatzwurzel

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das wird bestimmt ein ganz tolles GA . Belohnung für weg1 : 5 Bärenartefakte Belohnung für weg 2 : 5 Phoenixartefakte Belohnug für weg 3 : Winter - Weihnachtsbaum Das zu meinem Beta - Wunschzettel :)
  18. schwatzwurzel

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Es hetzt ja keiner . Das nächste Kapitel drängt sich nicht auf ;) Im Selbstbaukasten für Kultur Kapitel 21 sind auch gute Gebäude für Unurium und Mana . Hätt ich die für Unurium aufgestellt , wär ich schon fertig mit dem Kapitel .
  19. schwatzwurzel

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Gestartet mit 5 erleuchteten Manus . 1 +2+2 gut Wegen Unuriummangel wurden später nur noch die Kinetik Kugeln produziert . Und diese gegen brennemde Barren getauscht . Die erleuchteten Güter 3 benötigen etwas weniger Unurium . War mein Eindruck . Jetzt startet wieder ein Event ...
  20. schwatzwurzel

    die große Leere

    Es sind aber unmoralische Mengen an erweckten und erleuchteten Gütern verlangt . Wo immer ein Teil Standardgut enthalten ist . Und bei den kurzen Produktionszeiten der gastrassengüter ist das ein Millionengrab. In den Forschungen benötigt man nicht viele Güter , aber beim Ausbau von...
Oben