• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. schwatzwurzel

    Kein Fehler Wiki Menü weiterleitung zu den einzelnen Punkten .

    mozilla Firefox Windoof Das Pop up klappt ein , sobald ich den Menüpunkt Gebäude erreiche . Menüpunkte Gebäude bis Rangliste kann ich nicht anwählen . Häufigkeit . bei mir immer
  2. schwatzwurzel

    Wiki - Game features - Einheiten

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Einheiten Man findet immer mehr von den 4 Stern einheiten . Besonders bei Provinzkämpfen . Aber auch im Turnier . Selbst wenn man sie noch nicht erforschen kann , als Gegner sind sie präsent . Die Liste find ich unvollständig .
  3. schwatzwurzel

    Beantwortet Master Account

    Was ist ein Master Account ? Wo würde ich diesen finden , wenn meine Stadt gelöscht wird ? Ich lese des öfteren etwas von Premiumaccount , Premiumstädten . Gibt es das wirklich ? Ich hab vor 3 Jahren einmal Dias gekauft . Ungefähr für 10 Euro . Bringt mir das heute noch einen...
  4. schwatzwurzel

    Beantwortet Echte Bärenartefakte im Turm

    Wann kommen die Bärenartefakte wieder in den Turm ? Artefakte für Braunbär , Eisbär oder Panda
  5. schwatzwurzel

    Beantwortet Booster funtionieren oder nicht ?

    Die Information meines Kasernenmagiers . Unter Attacke und Lebenspunkte nur die Grundwerte . Gefüttert sind Feuerphoenix . Magiebooster und Zwergenschmiede noch aktuell . Die Boosterwirkung wurde sonst angezeiigt . Habe ich nur ein Update verpasst , welche die Anzeige verändert ...
  6. schwatzwurzel

    Beantwortet kap. 16 SchleifenQuest

    Was ist damit gemeint ? Ich bin elf
  7. schwatzwurzel

    Beantwortet Waschbär , Futter , Evolution

    Nächste Woche , vielleicht Donnerstag , beginnt ein GA . Der Waschbär hat einen Futtereffekt von 3 Tage . Bei dem GA sind genau 2 Futter notwendig . Ich beginne mit einem Waschbär Stufe 9 . Ertrag 1 schwad / Rezept . Am Tag 2 haben wir den 2 Weg voll . Mein Waschi bekommt die...
  8. schwatzwurzel

    Beantwortet Erweiterungen auspacken für Dojo

    Ich bin Kapitel 16 und meine Stadt ist nicht sehr gross ( 110 Erweiterungen) Ab und zu spiele ich Turnier und Turm . In der Summe sind das ung . 300 Kämpfe . alles auto . Das Dojo gefällt mir auch ganz gut . Ich müsste aber weitere Erweiterungen stellen , damit ich die Dojo aufstellen...
  9. schwatzwurzel

    Beantwortet Wächterabzeichen

    Wonach berechnen sich die Wächterabzeichen ? Ich bin in Kapitel 16 . 13275 soldatchen benötige ich für 1 Wächter Danke für eure Hilfe
  10. schwatzwurzel

    Beantwortet Teile des sets im neuen Kapitel austauschen

    In meinem set , z.B. Mondsteinbibliothek sind Teile veraltet . Aus früheren Kapiteln . Wenn ich 1 Setteil abreisse weil es uralt ist. Wie lang dauert es bis in der mag. Akademie ein neues setteil angeboten wird . ? Gibt es schon Erfahrungen ?
Oben