• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Hüter des Waldes

    Wir suchen wieder neue Mitstreiter!!! Mitglieder gehen durch Krankheit und diverse andere Gründe und somit besteht die Möglichkeit der Veränderung. Somit suchen wir DICH!!! Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest. Bei Interesse: -lies unsere Statuten - schau dich bei uns um und wenn...
  2. Wir suchen Dich!!!

    Hallo, an alle kleinen Gemeinschaften auf Khelonaar, wir sind 18 regelmäßig aktive Spieler in unterschiedlichen Kapiteln und suchen Verstärkung durch ein bereits gut eingespieltes, engagiertes Spieler-Team zur Fusion. Aktuell haben wir 7 Plätze frei. Gemeinsam mit Euch möchten wir gern - auch...
  3. Zuckerwattenmagie und Produktion

    Ich bin heute folgendes gefragt worden, kann mir jemand helfen: warum beim Gebäude Zuckerwattenmagie vor dem Aufstellen eine Produktion von 4400 Werkzeugen pro Tag angezeigt wird und jetzt nach dem Aufstellen über 7000 Werkzeuge in grün pro Tag angezeigt wird?
  4. Runen

    Hallo und guten Morgen! Frage : Wie kann Runenscherben schicken?
  5. Beantwortet Unangenehme Besucher in offener GM

    Du bist meine Nachbarin! Ich sehe das du keine Gemeinschaft hast. Möchtest du es bei uns mal probieren? Ich würde mich freuen, wenn du es in Betracht ziehen würdest. Was meinst du? :))
  6. Hüter des Waldes suchen Dich

    Wir suchen nette Spieler , die regelmässig spielen, Spass an Turnieren haben und in der Gilde helfen. Wir sind eine gute Gemeinschaft und wir helfen uns gegenseitig. Fühlst Du Dich angesprochen dann bewerbe Dich. Sage uns was Du für Bonusgüter hast. Ich Wir entscheiden als Gemeinschaft,
  7. Vorstellung

    Ich bin Kerski und meine Gemeinschaft ist in Khelonar. Wir sind die Hüter des Waldes und ich mag meine Gemeinschaft. Wir sind ein gutes Team. Ich weiß gar nicht wie es geschehen ist. Ich war von jetzt auf gleich Erzmagier. Der Erzmagier konnte oder wollte nicht mehr - es war wohl einfach zu...
Oben