• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. monakuki

    Werbung im Spiel

    Ich spiele ja App .. und da sind die kleinen Momente bisweilen länger. Was mit den unterschiedlichen Refreshraten zu tun haben dürfte. Je mehr Brimborium zu aktualisieren, z.B. Timer, je mehr Traffic, desto länger dauern Momente.
  2. monakuki

    Werbung im Spiel

    Ach, ja? Interessant, wieder was gelernt ;- ) Wie lange dauert denn dieser kleine Moment so in etwa ?
  3. monakuki

    Werbung im Spiel

    :- DDD Jawoll! Also ich kann keine 6 Werbungen für ein Gut hintereinander gucken. Nur 1x und dann muss ich warten, bis die ersten 3h abgelaufen sind. Vielleicht ein Special für die Apper?
  4. monakuki

    Werbung im Spiel

    Die 6x nützen aber nüscht, weil irgendwann ein Spieler auch mal schlafen muss. Hatten wir doch schon einmal vorgerechnet. De facto isses mega ungerecht, weil 4x 10% definitiv weniger sind als 4x 20%^^ Und noch immer vermeide ich die Werbung, wo's nur irgend geht. Bei Pillepalle Belohnung sowieso!
  5. monakuki

    Gibt es solche Spieler ein zweites Mal?

    Danke, jederzeit gern und dir ebenso frohe Ostern :- D
  6. monakuki

    Gibt es solche Spieler ein zweites Mal?

    Nein, wir wollen keine Kopien! Aber so ähnlich und doch einzigartiges Original fänden wir göttlich und heißen Gleichgesinnte auf das Herzlichste willkommen! In naher Zukunft sind 3 Plätze zu vergeben. Über die Götter des Olymp gibt's rein faktisch eigentlich wenig zu sagen. - Wöchentlich...
  7. monakuki

    Suche GM mit Turmgold

    Es kann nur eine (Antwort auf deine Suche geben) .. Die Panzerknacker ;-D Turm GM vom Feinsten! Top Team
  8. monakuki

    Neues vom Discord Server

    Irrtum, @TischFlasche, es gilt noch immer die permanente Kommunikationsfreigabe in Erwartung quantitativ und qualitativ beschränkter Verzichtsmethoden. Für Alle! Oder sind wir hier ein fähnchenschwenkender Jubelclub mit dem Bekenntnissspektrum einer Einbahnstraße??
  9. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Und die Ungerechtigkeit, dass nun Spieler sich mit hunderten bzw. 1000en Kombis und Restaurierungen eingedeckt haben, haben wir behoben. (Hier bitte klitschnasses, augenrollendes Smiley einsetzen) Wenn Kinder mit dem "Gerechtigkeits"-Bade des Supports ausgeschüttet werden... Ich darf nach...
  10. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Großartig, @Basti 2001 !! Das heißt, das Prinzip wurde ausreichend früh öffentlich problematisiert, aber von den "strafenden Stellen" nicht ausreichend beachtet. Was diese Aktion noch SINNLOSer und unfairer macht.
  11. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Ich empfehle dir, dich darüber zu informieren, was eine Diktatur wirklich ist. @Bluewhiteflight schrieb „diktatorisch“ !!! Das ist ein kleiner aber eklatanter Unterschied. Aus dem Wörterbuch: Diktatorisch = autoritär; keinerlei Widerspruch duldend "diktatorische Vorgesetzte"
  12. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Hmmm .. und solche Banalitäten fallen den Devs nicht schon beim Programmieren auf?
  13. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Ich frage da gern noch einmal nach. Aber so wurde es mir berichtet. 1700x?? ;DDD Alle Achtung. Wenn jemand soviel Zeit investiert, sollte man das eher honorieren? War bestimmt ein Power GA'ler. Inno's Schule, kann ich da nur sagen, gelernt is gelernt^^ @Denni unser Lieblingsspieleentwickler...
  14. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Da, genau da, liegt der Hase schon im Pfeffer^^ ich kenne einige, die sich dieses Spiel "Kontaktiere den Support" nach dem Diamantenskandal nicht mehr antun. Denn dass inkorrekt abgezogen wurde, steht ja außer Frage. Allein die Vorgehensweise wird wieder zu einer Kündigungswelle führen...
  15. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Ich drücke die Daumen, @Alidona @Tachi .. schönen Dank! Auch ich kann mir Amüsanteres vorstellen, als Eure Böcke vom Spielfeld zu jagen! Wenn es wenigstens nicht so willkürlich wäre. Es wird accountübergreifend abgerechnet? Mann, Mann, Mann ..
  16. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Das klingt alles ziemlich willkürlich und erinnert an den Diamantenskandal.
  17. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Könnte. Könnte aber auch nicht. Wer weiß schon, was Inno sich so denkt? Nicht alles ist logisch, nicht alles nachvollziehbar. Gibt etliche Beispiele dafür im Spiel.
  18. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    OMG! Angst? Wovor? Weil ich benimmregelkonform ein neues offizielles Spiel Feature (s. Screenshot) getestet und für „zu umständlich“ befunden habe? Strafe „Löschen des Accounts“? Klar .. Elvenar hat ja auch so viele Spieler, kaum noch zu bewältigen hier der Ansturm^^ GMs platzen aus allen...
  19. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Ach so? Guck an :oops: wieso sagt mir das keiner? Da letztlich die Fraggies der Flaschenhals sind, isses auch nicht prickelnder als Option. "Der Frühling wird überbewertet." Douglas Adams Aber sowas von! Pustekuchen! Ich habe sogar fest damit...
  20. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Naja... wer auf exzessive Klickerei steht, für den war's vielleicht der richtige Bug^^.. meins isses nicht. Da gebe ich lieber mehr Gas im Turnier! Ausprobiert habe ich es: "Aufstellen, zeitboostern, abreissen, Runenkreis wieder mit etlichem Geklickere füllen, aufstellen, zeitboostern .. immer...
Oben