• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. monakuki

    Gibt es solche Spieler ein zweites Mal?

    Nein, wir wollen keine Kopien! Aber so ähnlich und doch einzigartiges Original fänden wir göttlich und heißen Gleichgesinnte auf das Herzlichste willkommen! In naher Zukunft sind 3 Plätze zu vergeben. Über die Götter des Olymp gibt's rein faktisch eigentlich wenig zu sagen. - Wöchentlich...
  2. monakuki

    Wälzer-Bug/Exploit

    Es gibt doch immer wieder Leute, die einfach die Klappe nicht halten können .. ^^ Wälzer und KR Erstattung sind keine Freunde mehr. Das musste natürlich SOFORT korrigiert werden durch ein Extra Update. Ganz ohne Beta Test, also schon richtig mutig :-]
  3. monakuki

    T2 Mangel und kaum Seide im Markt

    Woran kann das denn liegen? Das mit der Seide? Gut, wenn ich von Mangel rede, dann auf hohem Niveau. Noch laufen wir ned nackich durch den Olymp ^^ Aber es ist auffällig, dass der Markt offenkundig gesättigt ist mit Kristallen, die Angebotsannahme Kristall-Seide sich nur schwerfällig bewegt...
  4. monakuki

    Leisten WPs Auswahl Menge

    Die Idee betrifft die Verbesserung der Einzahlung in Wunder mittels Leisten WPs Wie von einigen weiter unten bereits angemerkt, stand diese Idee bereits mehrfach zur Abstimmung. Wir haben aber veränderte Umstände seit Update, die eine Ausbaubeteiligung an Wundern über die WP Leiste sinnvoller...
  5. monakuki

    Bestätigt (45798) Glitzerkugeln erzeugen Kultur-Anzeigefehler

    Ich habe die Glitzerkugeln gestellt und meine Kulturanzeige ist prompt eingefroren^^ Login logout hilft nicht. IOS 15.8 App aktuell Opera Browser
  6. monakuki

    Neuer Fehler iPhone Ladehemmung

    Derselbe Fehler, den wir schon einmal hatten, und der eigentlich durch Workaround als behoben gilt. Es kommt in der App zu endlosen Ladescreens in Turm & Turnier, die Chatverbindung baut sich gar nicht erst auf.
  7. monakuki

    Turnier Veränderungen??

    Mir fällt auf, dass seit ein paar Wochen die Turniergegnerkonstellationen immer mehr in Richtung "Leipziger Allerlei" bzw. "Ein Kessel Buntes" mutieren. 1/3 der Begegnungen bestimmt, manchmal sogar knapp 2/3. Dazu Totalausfälle in niedrigen Provinzen (bis P20 sogar schon) sowie gefühlte...
  8. monakuki

    Weltkarte NBH in Randlage verbessern

    Zusammenfassung Die NBH in Randlagen ist bekanntlich so gut wie nicht existent. Da nun jedoch davon abhängig ist, wie hoch der Ertrag einer Stadt ist und damit letztlich auch die Spielerzufriedenheit .. ... könnte vielleicht das System eine durchschnittlich aktive Nachbarschaft simulieren...
  9. monakuki

    Psychologie und Kommunikation allgemein

    @Aveyond Kompliment! Ganz großes Kino. Also meine Stimme für die Wahl zum Moderator des Jahres hast du. Wertschätzend, differenziert, ausgleichend! Ohne moralisierende Appelle, ironisierende Anflüge, ohne Fingerfuchteln, ohne Seitenhiebe. Kurz: perfekt! Ein Lehrstück! Hoffentlich auch an der...
  10. monakuki

    Goldturm gewünscht? Dann Panzerknacker!

    Hello, Die Panzerknacker suchen noch flinke Mädelz und Jungs mit Goldturm Gen .. knackiger Humor und innerer Höhenauftrieb hochwillkommen ;D Dank ausgeklügelter Techniken zur Umgehung von Turm Security und Alarmanlagen stehen wir nur noch ein Mini Mü vor regelmäßigem Turmgold. Mit dir sind wir...
  11. monakuki

    Knackige GM sucht Turmstürmer

    Hello, Die Panzerknacker wünschen sich weitere engagierte Turmspieler für regelmäßiges Gold! Wir nehmen gerne auch Minderjährige in unsere Bande auf^^ Hauptsache, du kletterst und hast Diamanten auch so lieb, wie wir! Start up Förderung mit Steigeisen, Seilen und Spitzhacken geht klar...
  12. monakuki

    Nicht Reproduzierbar Zeitanzeige Turnier defekt?

    Die Zeitanzeige Turnier spinnt. Letzte Provinz, letzte Runde gespielt .. in paar Minuten startet dann Runde 7??? Siehe Screenshots Elfen Khelo App iOS Ich meine außerdem, dass die Turnierabklingzeit mit 18 Minuten falsch berechnet war für Eisbär 10 und Zeitschleife 29. Würde das aber nicht...
  13. monakuki

    Kampfaufstellung: wie stehen sie denn nun?

    Weil das immer wieder gefragt wird und zwei Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier ist sie: die bebilderte Aufstellung Kampf im Turnier. Leider ist das ja für Autokämpfer überhaupt nicht zu sehen und außerdem echt kontraintuitiv angeordnet im Menü für die Truppenaufstellung. Da nun aber die...
  14. monakuki

    Liegt den Entwicklern vor (43593) Info Vorteile

    Zusammenfassung Bei den Vorteilen ist nicht zu sehen, in welcher Höhe ein bisher gelevelter Vorteil aktuell eingesetzt werden kann. Bspw. Turmvorteil Bis zu 300 Punkte lt. Info Box. Aber wieviel tatsächlich aktuell im Sparschwein ist, bleibt verborgen bis zum nächsten Turm. Eine ständige...
  15. monakuki

    Sieben Turmbeuter auf einen Streich?

    Die Panzerknacker suchen Turmstürmer für goldene Zeiten. Gerne auch eine Rest WG ;- )) Im 13. Turm holten wir das erste Gold an einem Freitag, den 13. .. Ha, wenn das kein gutes Omen für weitere Beutezüge ist? Ach ja, Blaupausen gibt's bei uns auch ^^ Bitte kurze Nachricht an die Magier.
  16. monakuki

    Begabte Panzerknacker gesucht

    Die Panzerknacker suchen Verstärkung .. Wir sind auf gutem Wege, unsere Raubzüge im Turm zu vergolden und suchen weitere Schmieresteher und Schlossknacker ;-)) Lab schaffste schon? Dann trau dich. Du kletterst sowieso bis ganz oben, weil du keine halben Sachen machst und dich verschlossene...
  17. monakuki

    Behoben (42848) Spiel extrem reaktionsunfreudig^^

    nahezu jede Eingabe benötigt extrem viel Zeit - 10 Sekunden und mehr - bis zur Reaktion. Davon ist jeder Screen und jede Spielfunktion betroffen. Chat lädt sich in Endlosschleife. Ein vernünftiger Spielfluss kommt nicht zustande. Version: App iOS Reproduzierbarkeit: 5/5 trifft während eines...
  18. monakuki

    Nicht Reproduzierbar Chat Beiträge verschwinden

    Chat Beiträge verschwinden nach dem Absenden und nach! Anzeige in der Chatbox. System: App Unregelmäßig, unvorhersagbar Elf Es scheint einen Zusammenhang mit einem Timeout des Servers zu geben? Geht schon einige Wochen so.
  19. monakuki

    Chat frisst Beiträge??

    Hello, bevor ich ne Fehlermeldung raushaue,frage ich in die Runde, ob's anderen auch schon aufgefallen ist .. bei mir verschwinden immer wieder mal Chatnachrichten. Ich spiele mit der App. Bisher dachte ich immer, wollte ich wohl schicken, hab's aber anscheinend vergessen? Heute war's aber...
  20. monakuki

    Beantwortet Logout Button wo?

    Guten Morgen, habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es wirklich keine Logout Funktion für das Forum?
Oben