• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Katzenboller

    Beantwortet Gebäude Set

    ❤️❤️❤️ Danke für eure schnelle Hilfe
  2. Katzenboller

    Beantwortet Gebäude Set

    Hallo miteinander Habe heute diese Figur gewonnen. Wie setzte ich sie genau ein? Verstehe leider nicht genau die Beschreibung wie erkenne ich ein Setgebäude.? Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten Eine Manapflanze(Bild lässt sich nicht hochladen?
  3. Katzenboller

    Beantwortet Ich brauche eure Hilfe bitte.

    Danke. Habe schon gemerkt das es für Anfänger schwieriger ist. Beim GA haben wir auch nur eine Kreuzung geschafft, da Aufgaben kamen die wir noch garnicht machen konnten. War da erst Level 2 nach 3 Wochen spielstart. Nach 4 Neuen Rezepte(Wartezeit 5std 30 min, keine Dias vorhanden zum mischen)...
  4. Katzenboller

    Beantwortet Ich brauche eure Hilfe bitte.

    Hi, klar.. Danke für deine Hilfe und natürlich für deine Tipp. Den ich beherzigen ♥️ Liebe liebe Grüße Nicole
  5. Katzenboller

    Beantwortet Ich brauche eure Hilfe bitte.

    Hi, danke für die schnelle Antwort. Leider warte ich seit gestern auf ein Rezept zum Herstellen. Muss jedes mal 5,30 min warten auf ein neues Rezept und jedes mal ist kein Tierfutter dabei. Zum mischen habe ich keine Dias.. Kommt man nur so an Tierfutter ran? Dann heisst es wohl geduldig sein....
  6. Katzenboller

    Beantwortet Ich brauche eure Hilfe bitte.

    Habe diese Quest bekommen. Bin aber blutige Anfängerin. Spiele erst seit 3 Wochen. Dementsprechend ist meine Armee noch winzig. Bin Level 2. Meine Welt hat nur sehr Schwere Gegner geöffnet. Und Tierfutter hab ich noch nicht. Wie kann ich solch eine Aufgabe schaffen?LG Nicole und Danke
Oben