• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Herbstliche Sternzeichen

    Hallo zusammen. Gibt es schon einen voraussichtlichen Starttermin für das Event "Herbstliche Sternzeichen"? Bei Elvenarfan gibt es leider noch keine Informationen. Wo kann ich Info´s zum Evo-Gebäude, den Quests und Tagespreisen bekommen. Die hat doch bestimmt schon jemand irgendwo...
  2. Beantwortet Herausforderung

    Hallo zusammen. Ich hoffe, dass mir jemand beim Thema „Herausforderung“ helfen kann. Die vorhandenen Wiki-Informationen lassen leider noch Fragen offen. Wie ich es bisher verstanden habe, müssen an drei Tagen insgesamt 4350 Medaillen gesammelt werden. Medaillen gibt es für abgeschlossene...
  3. Beantwortet GA oder ein neues Event

    Hallo zusammen. Kommt nach dem Event "Tor in die Vergangenheit" ein GA oder folgt ein neues Event? Gibt es schon Infos dazu? Bin leider kein Beta-Spieler und benötige die Infos für meine Gilde. Schon mal vorab besten Dank für die Hilfe. Gruß Bommel
  4. Beantwortet GA-Start

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wann das neue GA startet? Ich benötige die Info für meine Gilde. Besten Dank im voraus. Gruß Bommel
  5. Beantwortet Kommt ein neues GA?

    Hallo zusammen. Da wir momentan niemanden in der Gilde haben, der auf dem Beta-Server spielt, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand mitteilt, ob nach dem Flotte-Flosse-Event ein GA oder wieder ein Event folgt. Falls GA, welche Art von GA wird es werden? Vorab schon einmal besten Dank für...
  6. Turnier-Booster-Mangel!!!!!

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wer für die Rezepte beim Handwerk verantwortlich ist? Ich nehme jetzt einmal nur den Gebäude-Teil raus und frage mich, ob Gedankengänge hinter der Auswahl stehen oder wie es sich sonst verhält. Ich löse gerne Begegnungen manuell und liebe Turniere. Der...
  7. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

    Hallo zusammen. Ich leite eine Gilde auf dem normalen Server und hätte gerne gewusst, ob nach dem jetzt laufenden Event "Einfach natürlich" eine neues GA kommt, oder ob ein drittes Event folgt. Falls es ein GA gibt, gibt es eventuell einen Link, wo man sich die Anforderungen für die drei...
  8. Beantwortet Kommt ein neues GA?

    Hallo zusammen. Kommt nach dem in dieser Woche zu Ende gehenden Phönix-Event ein Gemeinschaftsabenteuer, bei dem 2 weitere Artefakte ergattert werden können? Falls ja, ist es ein GA-Typ wie beim letzten oder vorletzten Mal? Zwei meiner Gilde-Mitglieder spielen auch auf Beta, sind aber leider...
  9. Beantwortet GA-Abzeichen

    Hi, wo finde ich die Anforderungen für die Abzeichen beim neuen GA. Ich bin kein Beta-Spieler und wäre happy über einen Link. Gruß Bommel
  10. Beantwortet Nächstes GA

    Hallo, im Namen meiner Gilde möchte ich fragen, ob es schon einen Termin für das nächste GA außerhalb von Beta gibt. Es wäre schön, wenn es auch beim GA so eine Countdown gäbe, wie es ja mittlerweile beim Event üblich ist. Gruß Bommel
  11. Beantwortet GA-Termin

    Hallo zusammen, Im Namen meiner Gilde möchte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wann das nächste GA auf dem normalen Server startet? Im Voraus besten Dank. Gruß Bommel
  12. Beantwortet GA

    Hi, kann mir jemand sagen, wann das nächste GA für die Allgemeinheit startet?
  13. Beantwortet GA

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wann das neue GA für die normalen Spieler beginnt. Auf Beta ist es ja schon gelaufen. Danke und Gruß Bommel
  14. Beantwortet Event

    Hallo, wann findet das nächste Event statt, bei dem man am Stadtrand wieder Dinge, wie z.B. Schlüssel , einsammeln und ein Eventgebäude weiterentwickeln muss?
  15. Beantwortet Verschollener Erzmagier

    Hallo, ich bin Großmagier in der Gemeinschaft Saints und habe eine grungsätzliche Frage. Was passiert, wenn der Erzmagier verschollen ist und nicht wieder auftaucht??? Wir haben in unserer Gemeinschaft gerade das Problem, dass unser Erzmagier MK4Y seit Weihnachten spurlos verschwunden ist. Von...
  16. Beantwortet Januar-GA

    Hallo, ich habe zwei Fragen zum am 19.01.2021 beginnenden Gemeinschaftsabenteuer: 1. Um wieviel Uhr beginnt das GA am Dienstag? 2. Wann endet das GA? (Datum, Uhrzeit) Besten Dank schon mal für die Hilfe
  17. Beantwortet Winterzauber

    Hi, ich habe mal eine wichtige Frage. Ich könnte heute das letzte Artefakt am Ende des Weges erreichen. Was kommt danach? Kann ich die Schlüssel, die ich in den nächsten Tagen bekomme noch benutzen und weitere Schlösser öffnen und die Belohnungen ergattern oder ist das Spiel dann für mich...
Oben