• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nimlorwen

    Die Röten Löwen suchen neue Mitspieler

    Hallöchen ihr Elfen und Menschen, wir sind 20 Löwen und suchen daher noch bis zu 5 Mitspieler, da einige aufgehört haben. Wir erspielen im Turnier mind. die 10. Truhe, da erwarten wir von größeren Spielern einen vernünftigen Einsatz (ab 100.000 Punkten sollten es schon 1000 Turnierpunkte...
  2. Nimlorwen

    Wir suchen noch 1-3 Mitspieler!

    Wir haben immer noch Platz für 2 bis 3 Mitspieler
  3. Nimlorwen

    Wir suchen noch 1-3 Mitspieler!

    Und das schubs ich wieder mal nach oben :) Wir benutzen Wunderketten, kein Quickfill. Ich finde, das ist zu anfällig für Truhenmopser Einfach direkt bewerben, oder bitte im Spiel mich oder Bethrezen anschreiben, wenn ihr noch Fragen habt :-)
  4. Nimlorwen

    Wir suchen noch 1-3 Mitspieler!

    Ich schubs das nochmal nach oben: Wir haben aktuell 2 Plätze frei, gute Gemeinschaft mit entspannter Gemeinschaftsabenteuer-Teilnahme und mind. 10 Truhen im Turnier.
  5. Nimlorwen

    Wir suchen noch 1-3 Mitspieler!

    Wir suchen immer noch neue Mitspieler, wir haben aktuell sogar 3 Plätze frei :)
  6. Nimlorwen

    Gilde gesucht

    Du kannst gerne zu uns kommen, wir sind aktuell 24 Leute, von denen die meisten wirklich täglich aktiv sind :cool:
  7. Nimlorwen

    Wir suchen noch 1-3 Mitspieler!

    Hallöchen zusammen, auch wir, die Roten Löwen, sind wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern! Wir nehmen auch gerne kleinere Mitspieler, die grade erst begonnen haben oder noch nicht sehr groß geworden sind, da werden auch alle gerne ein bischen unterstützen, so das gewünscht ist. Wir...
  8. Nimlorwen

    Die Roten Löwen suchen.....

    Hallöchen, wir haben Platz für 2-3 Spieler, die ohne Druck regelmäßig spielen wollen. Wir sind eine sehr angenehme Gilde ohne extremen Ehrgeiz, spielen den Turm auf Silber, in den Turnieren kommen wir immer über die 10. Truhe hinaus, meistens auch die 11. ;-) Im Gemeinschaftsevent ist das...
  9. Nimlorwen

    Beantwortet Serverfehler?

    Hast Du das schon öfter gehabt? Das ist jetzt das erste Mal bei mir, und deswegen bringe ich das eben mit dem Update zusammen...
  10. Nimlorwen

    Beantwortet Serverfehler?

    Hallöchen, ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Update zusammenhängt, aber bei mir funktioniert es am PC nicht mehr... ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich die Welt auswähle, bekomme ich "Serverfehler" gemeldet, auf beiden Welten, auf denen ich spiele. Am Handy geht es nach wie vor. LG
  11. Nimlorwen

    Die Roten Löwen....suchen!

    ... haben ein Plätzchen frei! Wir sind eine nette Gilde, spielen immer die 10. Truhe im Turnier ein, erreichen inzwischen auch im Turm immer Silber, und bei Gemeinschaftsabenteuer entscheiden wir im Vorfeld, was wir erreichen wollen, entweder nur die Abzeichen oder auch mal einen vorderen...
  12. Nimlorwen

    Wir suchen Verstärkung!

    Hallöchen zusammen, wir sind die Gilde "Die roten Löwen" und nehmen gerne noch Mitspieler auf! Entspannte Spielweise, möglichst oft NBH. Turniere und Turm ohne Leistungsdruck (jeder was er kann), dennoch versuchen wir zusammen zu wachsen. Gemeinschaftsabenteuer machen wir nach Absprache...
  13. Nimlorwen

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Also, Kreuzhandel erledigt ;), jetzt kommt mein zweites Aufreger-Thema, das Event, hurrah! :p Die Stimmung von @zeroone kann ich sehr nachempfinden, habe ich mich doch auch über dieses Event 'ein wenig' aufgeregt.... Ich verstehe natürlich den Wunsch von Innogames, mal wieder einen Schluck...
  14. Nimlorwen

    Muss mal Dampf ablassen 2

    *mal eingekürzt auf das, was mich grad stolpern läßt* Was hat Inno gegen Kreuzhandel? Was kann ein Großmagier/Erzi gegen Kreuzhandel haben? Solange man 2-/3-Sterne-wertig anbietet....?
  15. Nimlorwen

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Aber genau das ist doch mein Punkt: muß ich zukünftig jedes Event zu Tode analysieren, um herauszufinden, welchen Weg ich von Tag 1 zu gehen habe? Welche Truhen wann welche Boni/Eventwährung ausspucken, wieviel 'Zweitwährung'(Zauberstäbe) ich mit der 'Erstwährung'(Zauberwissen) erkaufen muß, um...
  16. Nimlorwen

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    So... auch mir ist heute klar geworden, daß ich auf beiden Welten das Set nicht vollständig bekommen werde, obwohl ich auch ein-, zweimal Eventwährung gewonnen habe.... Das frustriert mich gerade ziemlich, und so Sprüche wie: hätteste mal von vorneherein durchgerechnet, was Du genau brauchst...
  17. Nimlorwen

    Die Roten Löwen suchen....

    ... noch bis zu drei Mitspieler, sehr gerne mit Stahl, Kristall, Elixier (und/oder/auch). Wir sind eine angenehme Gemeinschaft, mit viel gegenseitiger Unterstützung aber ohne zuviel Stress. Natürlich freuen wir uns, wenn im Turnier und auch im Turm aktiv mitgemacht wird, wir sind aber keine...
  18. Nimlorwen

    Archiviert (WR 10.05.21) Angleichung App-PC bei der Weltkarte, erweiterte Nachbarn

    @Jugolas: ich bitte darum :) Sorry, ich bin hier im Forum nicht so oft online....
  19. Nimlorwen

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Es gab gerade "Normandiepfanne" - grobe Bratwurst gebraten, in Stücke geschnitten und mit Zwiebeln (reichlich), Speck (wenig) und Äpfeln (erst zum Schluß) nochmal angebraten. Dazu Reis und als Deko Schnittlauch.
Oben