• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neues vom Discord Server

    Keine Ahnung woran es liegt, aber bei mir kommt immer dies:
  2. Update Apple I-Pad

    Also es liegt wohl an der Version/Alter des IPads, mit einem neueren funktioniert es. Da habe auch Version 1.181.
  3. Update Apple I-Pad

    Tja, aber da ich ja nichts dran ändern. Es geht auch immer noch nicht!
  4. Update Apple I-Pad

    Neu installieren hat jetzt gebracht das ich wieder bei 174 MB bin. Bei jedem Versuch läd es ein bisschen was, so nach ca 300 mal starten könnte es vielleicht klappen. Alles andere funktioniert über W-LAN, die Neuinstallation ging auch problemlos.
  5. Update Apple I-Pad

    Das Problem besteht weiterhin - kann der Beitrag bitte entsprechend in „Fehler“ verschoben werden?
  6. Update Apple I-Pad

    Ich wollte ins Spiel als die Meldung kam das ich über den App-Store aktualisieren soll. Das habe ich getan. Wenn ich jetzt das Spiel öffnen will sollen 166 MB Daten geladen werden, aber wenn ca. 1 MB erreicht ist wird der Bildschirm schwarz und ich bin raus...
  7. Update Apple I-Pad

    Erst mal als allgemeine Frage - habt ihr schon das Update auf dem I-Pad und läuft das Spiel bei euch? Bei mir wird angezeigt das es 35 - 40 Minuten dauert (Anzeige springt) die Daten zu laden und währenddessen stürzt es jedes Mal ab!?
  8. Beantwortet Master Account

    Ja, diese Boku-Seite hat nichts mit Inno zu tun! Ich habe vor Monaten versehentlich beim einloggen eine neue Welt angeklickt - da habe ich nie irgendwas gemacht, aber automatisch gelöscht ist sie immer noch nicht! Meine bespielten Welten habe ich letztes Jahr mehrere Monate nicht bespielt. Dias...
  9. Turnier Veränderungen??

    Ich spiele seit Monaten nur noch APP und dadurch Autokampf. Im Gegensatz zu vielen Meinungen hier waren es vor einigen Wochen nicht die leichten Fern sondern die magischen Einheiten, die ich ständig nachproduzieren musste. Seit Wochen jedoch verhandle ich nur noch, weil der Anteil der Kämpfe die...
  10. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Das puzzeln an sich ist ja mal eine lustige Alternative aber: Am Handy sind die verschiedenen Stufen kaum erkennbar und ich brauche so viele Punkte um irgend ein Rezept fertig zu stellen das es echt keinen Spaß macht. Bisher noch kein Hauptpreis, gestern gab es bei einem 4 Sterne Rezept gerade...
  11. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Funktioniert bei euch die Seite von Elvenarfan? Vor dem Event war es noch nicht angezeigt, jetzt ist die komplette Seite nicht mehr erreichbar!?!
  12. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Kann mir jemand sagen wo man eine Anleitung für diese Kocherei bekommt? Zusammenschieben habe ich verstanden, aber dann hört die Info auf!?! Was soll man da tun??? Edit: jetzt habe ich es verstanden - vielleicht sollten die Entwickler berücksichtigen das auch ab gewissem Alter die Kunden immer...
  13. Archiviert Turnier: Erstgewinn bzgl. Rang

    Die Idee Turnierleistung zu belohnen finde ich grundsätzlich gut. Dias und temporäre Wunderverbesserung als Belohnung aber kein Anreiz. Wie wäre es mit einem Siegesfähnchen auf der Kaserne? Und das kann man sich mit jedem Kasernenausbau neu verdienen? Keine Ahnung wie aufwändig die...
  14. Beantwortet Mondsteinbibliothek

    Hat schon jemand die Bibliothek abgerissen und gewartet bis sie wieder im Handwerk erscheint? Ich müsste sie aktuell 3 Stufen aufleben und überlege mir die Aufwertungen zu sparen?!? Gibt es dazu Erfahrungen? Wie schnell sie kommt ist natürlich auch abhängig davon wie viele andere Gebäude im...
  15. Dampf ablassen

    So, dann mal Dampf ablassen: Ich bin mit der ersten Welt bei den Zauberern angekommen und denke nur noch Häääääähhh??? Jetzt habe ich alle Gebäude aber echt keine Ahnung was ich produzieren soll. Neuromantische Alchemisten alchemistische Nekropsie? Was brauche ich und wofür eigentlich??? Ich...
  16. Beantwortet Netzverbindung im Spiel

    Hi, Ich habe das auch zeitweise - nicht so extrem aber ich werde mal darauf achten ob es auch immer in der gleichen Stadt ist! Ich spiele über App, da kommt dann dauernd die Meldung das ich kein I-net hätte, aber alles andere funktioniert!
  17. Erledigt Festpinnen von Feedback Threads der Kapitel

    Ich fände irgendeine bessere Auffindbarkeit auch super! Ich suche gerade die Waldelfen - über die Suche bekomme ich 10 Seiten Ergebnisse die erst mal durchgesucht werden müssen
  18. Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

    Ich habe mir auch früh angewöhnt die WPs nur zu kaufen wenn es gefordert wird. Ich habe ca 1 Jahr ausgesetzt und beim letzten Event fand ich die Menge WPs die gekauft werden mussten auch schon sehr viel höher als „früher“ - aber machbar. Dafür gibt es jetzt viel weniger Relikte zu sammeln, das...
Oben