• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Ein Platz wird frei.

    Bei den Huhu's wird in den nächsten Tagen ein Platz frei. Wenn du eine Gemeinschaft suchst in der du dein Spiel wirklich ganz nach deiner Vorstellung spielen kannst... Eine Gemeinschaft in der du Unterstützung bekommst und auch dann bleiben kannst, wenn es mal nicht so gut läuft und die auch...
  2. Duplikat Übersicht der eigenen Wunder

    Hallo alle zusammen, ich wünsche mir, dass in der Übersicht von meinen eigenen Wunder die Ausbaustufe und die eingezahlten WP's mit angezeigt werden,. Begründung: Wenn ich ein Wunder vollständig gefüllt habe und mit dem Ausbau begonnen habe, überlege ich welches Wunder als nächstes ausgebaut...
  3. Duplikat Übersicht von Wunder

    Hallo alle zusammen, ich hätte gerne, dass in der Übersicht von meinen eigenen Wunder auch die eingezahlten WP's angezeigt werden,. Begründung: Wenn ich ein Wunder vollständig gefüllt habe und mit dem Ausbau begonnen habe, überlege ich welches Wunder als nächstes ausgebaut werden soll. Ein...
  4. Entspannt spielen bei den Huhu's

    Entspannt sein Spiel spielen und die Vorteile einer erfolgreichen Glide haben....., das geht! Bei uns, den Huhu's und wir haben z.Z. freien Platz in der Gilde! ;-) Interesse? Dann melde dich doch mal beim Erze Haumi.
  5. Huhu, kein Bock mehr auf Erfolgszwang?

    Hi, du schaust dich gerade nach einer Gemeinschaft um? Und hast keine Lust (mehr), dich Druck und Zwang für Erfolge zu beugen? Dann passt du vielleicht ganz gut zu uns? Wir, die Huhu's sehen in "schneller, höher, weiter" nicht den eigentlichen Sinn des Spieles! Unsere Gemeinschaft spielt in...
  6. Wir haben einen Platz frei

    Aktuell ist bei den Huhu's ein Platz frei. Wer sind die Huhus? Wir sind eine Gemeinschaft, bei der das RL Vorrang vor dem Spiel hat! Im Spiel stehen Spaß am Spiel, Kameradschaft sowie Loyalität und gegenseitige Hilfe ganz oben. Im Turm erreichen wir auch mit weniger als 25 aktiven Mitgliedern...
  7. Ein Platz wird frei

    Aktuell bei den Huhu's Ein Mitglied von wird uns bald verlassen und der Platz soll neu besetzt werden. Bei uns hat das RL immer Vorrang vor dem Spiel! Im Spiel stehen Spaß am Spiel & Kameradschaft sowie Loyalität und gegenseitige Hilfe beim gemeinsame Vorwärtskommen ganz oben. Gold im Turm und...
  8. Bei uns wird ein Platz frei

    Ein Mitglied von uns hat seine Aktivität eingestellt und uns verlassen. Bei uns hat das RL immer Vorrang vor dem Spiel! Im Spiel stehen Spaß am Spiel & Kameradschaft sowie Loyalität und gegenseitige Hilfe beim gemeinsame Vorwärtskommen ganz oben. Gold im Turm und mehr als 10 Kisten im Turnier...
  9. Die Huhu's suchen 2 aktive Mitspieler

    Wir suche z.Z. zwei Mitglieder, die das Spiel aktiv spielen und Spaß dabei haben wollen! Wer gerne mit der Unterstützung einer netten Gemeinschaft weiter kommen will und - aktiv spielt - sich im Turnier angemessen einbringen will - fairen Handel betreibt - regelmäßige NBH als sinnvoll...
  10. Huhu's suchen

    Wir suchen E I N neues Mitglied. Bei uns stehen Kameradschaft, Loyalität und der Spaß am Spiel, gegenseitige Hilfe beim gemeinsame Vorwärtskommen ganz oben. Und alles ganz ohne Druck und Zwang! Gold im Turm und mehr als 10 Kisten im Turnier sind Ziele, die wir gemeinsam auch ohne Stress...
  11. Spielfreunde gesucht

    Die "Huhu's" suchen noch Spielfreunde! Wir sind eine kameradschaftliche Gemeinschaft, deren RL an erster Stelle steht! Wir spielen aus Spaß am Spiel und etwas Ehrgeiz des Einzelnen, helfen uns gegenseitiger und sind auch ohne Druck oder Zwang erfolgreich. Nur aus gemeinsamen Spaß am Erfolg...
  12. Spaß & Erfolg im Spiel geht!

    Suchst du eine Gemeinschaft, die gemeinsamen Spaß am Spiel und Erfolg im Spiel hat? Bei uns kannst du herausfinden wie es geht! Kein Zwang, keine Vorschriften, nur 2 Regeln: Regel 1: Spaß haben! Regel 2: Keine Ketten! Wir sind eine tolle Truppe, die ohne Druck und Vorgaben Gold im Turm (14 X...
Oben