• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Saerschi

    Unmut Verkündung

    Unmut Verkündung? Okay. Was mich tierisch nervt ist zum Beispiel das permanente Platzproblem, meine Lager sind brechend voll mit Gebäuden die mir gefallen würden und die ich auch gerne aufstellen würde, aber WOHIN?? WOHIN? Dieses Thema bedürfte einer Lösung. So vergeht mir echt die Lust. (Nach...
  2. Saerschi

    Die "Super Gemeinschaft" hat freie Plätze!

    Update, da einige von uns aufgehört haben zu spielen haben wir aktuell 4 freie Plätze zu vergeben. Vor nicht allzu langer Zeit (ca drei Monaten) waren wir mit Leichtigkeit unter den Top 30 und da wollen wir auch wieder hin. Motivierte und aktive Mitspieler sind erwünscht und jederzeit herzlich...
  3. Saerschi

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Ganz toll..
  4. Saerschi

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Alter Schwede, was ich hier für Antworten bekomme.. ja ich weiß das Quests nichts mit den Ligen zu tun haben, ändert aber nichts daran dass ich am liebsten weiterspielen würde und ich auf die im späteren Verlauf kommenden Tagesquests verzichten könnte. Und ja, ich denke so wäre die erspielte...
  5. Saerschi

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Ich hab nie das Gegenteil behauptet.. Vielleicht ließt du einfach noch mal mein Kommentar und überlegst wie ich das noch meinen hätte können..
  6. Saerschi

    Die "Super Gemeinschaft" hat freie Plätze!

    Letzte Chance, ein Platz ist noch frei.. Update, Wir haben keinen Platz mehr frei..
  7. Saerschi

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Was ich wie bei jedem Event schade finde sind die Tagesquests die ca. im letzten Drittel kommen, am liebsten würde ich einfach "normal" weiter spielen und schauen wie weit ich komme.. so falle ich dann wieder in der Liga zurück. Für "Vielspieler" wäre dies ein echter Gewinn..
  8. Saerschi

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Was mich nervt ist dass alles so künstlich in die Länge gezogen wird und dass man so endlos viel Platz braucht für Gebäude die dann sowieso wieder gelöscht werden (Gastvölker). Die minimale Unuriumproduktion trägt auch dazu bei ja wenig Spaß aufkommen zu lassen..
  9. Saerschi

    Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

    Ich spiele mittels Android Handy, ich weiß nicht wie es am PC aussieht.. ich würde mich ausloggen, einloggen, dann wird man gefragt in welcher Welt man spielen will, dann Sinya Arda auswählen. Ob du die Stadt dann weiter ausbaust oder nicht ist ja dir überlassen ;)
  10. Saerschi

    Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

    Ich hab sehr viele davon ;) Und das Thema mit der Produktion war mir nicht bewusst. Kannst ja gerne mal vorbei kommen :)
  11. Saerschi

    Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

    Hmm, das ist komisch.. ist bei mir aber auch so. Aber im Allgemeinen brauchen sehr viele Kulturgebäude eine Straßenanbindung.
  12. Saerschi

    Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

    Die Schatzkammer, ein vielversprechendes Geschenk, die Waldgeisterbehausung...
  13. Saerschi

    Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

    Aus dem Stehgreif hab ich mindestens eines das eine Straßenanbindung braucht..
  14. Saerschi

    Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

    Ich glaube das machen "die" nicht.. Es wäre generell super wenn man alle Gebäude drehen könnte. Was ich gut finden würde wäre wenn die Gebäude keine Straßenanbindung bräuchten..
  15. Saerschi

    Kein Fehler Elven Stats! keine Namensuche möglich

    Mein Grundgerüst steht im Großen und Ganzen, bei Bedarf wird nur noch nachjustiert.. aber ich schätze dass meine Stadt das komplette Gegenteil zu deiner Stadt ist ;)
  16. Saerschi

    Kein Fehler Elven Stats! keine Namensuche möglich

    Kein Thema.. war bis jetzt erst einmal auf elvenarchitect, das ist eine extra Seite oder? Hab für das Tool keine Verwendung und deswegen auch keine Erfahrung damit.. LG
  17. Saerschi

    Kein Fehler Elven Stats! keine Namensuche möglich

    Ich schaue (Elvenstats) und spiele ausschließlich über Android, da siehst alles ein bisschen anders aus. Falls ich die nächsten Tage mal Zeit finde schreib ich mal ein paar Werte raus und schreib dir dann.. LG Särschi
  18. Saerschi

    Kein Fehler Elven Stats! keine Namensuche möglich

    Bei mir passt nichts bis auf die Turnierpunkte, alle Werte auf Elvenstats sind viel weniger als meine wahren Werte und das ist nicht nur bei mir der Fall..
  19. Saerschi

    Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

    Denke mal dass dir das dann eigentlich egal sein könnte, zum einen müsstest du das Zeug nicht aufstellen und zum anderen dürftest du darauf auch nicht angewiesen sein ;)
  20. Saerschi

    Kein Fehler Elven Stats! keine Namensuche möglich

    Nur mal so am Rande erwähnt, die theoretischen Werte auf Elvenstats stimmen nicht mit praktischen Werten auf Elvenar überein. Auch nicht wenn man davon ausgeht dass die Zahlen nicht aktuell sind... Ihr könnt ja gerne mal eure Werte mit denen auf Elvenstats vergleichen..
Oben