• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Saerschi

    Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

    Es wäre schön eine größere Auswahl an Bäumen und Sträuchern zu haben in den Größen 1-2, maximal 3 Felder. Vorteile: Auflockerung und Verschönerung des Stadtbildes, Lücken schließen, mehr Abwechslung bzw Gestaltungsmöglichkeiten, etc
  2. Saerschi

    Nicht Reproduzierbar Rohstoffe nicht gewertet

    Saerschi Sinya Arda Elfen 1/5 Quest Nr 63 Im Event Gespielt via Android über die APP Die Quest war: sammle (ich glaube) 81k Güter. Von den gesammelten Rohstoffen wurden ca 5k nicht gezählt. Kann sein dass der Fehler öfter aufgetreten ist, er ist mir jedoch nur ein Mal bewusst aufgefallen.
  3. Saerschi

    Kein Fehler Gebäude aus dem Event sind nicht animiert

    Saerschi Sinya Arda 5/5 APP/Android Hi, bei mir sind die neuen Gebäude des Events nicht animiert bzw bewegt sich nichts. Ein Screenshot würde bei diesem Fehler nichts bringen.. Denke mal dies sollte nicht so sein. Danke und Grüße Särschi
  4. Saerschi

    Beantwortet Konstrukte Anordnung :/

    Hi Leute, hab irgendwie umgestellt und bekomme jetzt den 250% Produktionsbonus nicht mehr hin, theoretisch weiß ich das ein Gebäude immer den Kontakt mit den anderen drei Gebäuden haben soll, praktisch kann ich die Gebäude aber nicht mehr so anordnen wie es sein soll. 2 Gebäude haben 250%...
  5. Saerschi

    Beantwortet Kapitel 12 unklar

    Hi ihr lieben, Bin jetzt ganz frisch in Kapitel 12 angekommen und hab Fragen zum Thema, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Bis jetzt war Marmor ein gefördertes Gut von mir, jetzt sieht es jedoch für mich im Spiel so aus als wäre es jetzt Stahl/Platin!? (Stahlmanufaktur der Zwerge-Ausbau)...
  6. Saerschi

    Duplikat Android Inventar Schnellzugriff

    Saerschi Sinya Arda 4/5 Die beiden Inventar Schnellzugriff Buttons funktionieren nicht mehr (im oberen Bereich). Oft hilft es das Spiel zu beenden, leider nicht immer. In letzter Zeit kommt der Fehler oft vor. Plötzlich, aber nicht permanent.
  7. Saerschi

    Beantwortet "Set Festlichkeiten?!“

    Da vielen Spielern auch ältere Set Gebäude in ihrer Sammlung fehlen die sie gerne hätten und um die Monotonie der Reliktturniere und Gemeinschaftsabenteuer zu durchbrechen hab ich mir Gedanken gemacht was man da machen könnte. Ich wäre dafür 1 - 2 mal pro Jahr ein Event zu veranstalten bei dem...
  8. Saerschi

    Beantwortet Unterschiede zwischen den Spielwelten

    Hi, wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen den Spielwelten gibt oder ob das "nur" unterschiedliche Server sind? Vielen Dank und LG Sascha
  9. Saerschi

    Fraggles United suchen Dich :)

    Hi Du bist nett, motiviert, aktiv im Spiel, gerne bei Events dabei und über 18? Dann bist du bei uns genau richtig! :)
  10. Saerschi

    Events wirken irgendwie Ideenlos

    Hi, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen. Ich spiele jetzt schon seit längerem mit und finde ich die Events etwas einfallslos. :rolleyes: Irgendwie kommt immer wieder das selbe, Phönix, Golem, Bären.. Kommt es nur mir so eintönig vor?? Was sagt ihr dazu? Ich wäre stark für neue Themen...
Oben