• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Ups, nein das ist mir neu. OK, dann muss ich mir das mal ausrechnen und halt immer die 20 Polierungen abwarten und dann ernten... Danke für den Tip :)
  2. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Machst Du keine Nachbarschaftshilfe? Dadurch löse ich oft die Münzquests. Und dann habe ich mir angewöhnt, das Hauptgebäude nicht mehr anzufassen und das Geld nur noch einzusammeln, wenn es nötig ist.
  3. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Schau mal hier, ich hole mir immer 4 oder 5 neue "Zutaten" gleichzeitig, dann gehts schneller als einzelne. Dann schieb ich mir die Neuen jeweils mit der 3. Zutat (also jeweils die rechte) zusammen und platziere sie eins weiter unten. Dann sieht man immer, welche Zutat welche Stelle in der...
  4. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Bei mir dasselbe. Dachte schon es liegt irgendwie an meinem PC... Dann hoffen wir mal dass es bald wieder geht!
  5. Feedback Update auf Version 1.139

    Dazu nehme ich seit der tollen Umsetzung in der App das Tablet. Am PC plane ich voraus, am Tablet stelle ich um. OK, das geht natürlich....
  6. Feedback Update auf Version 1.139

    Ich warte händeringend auf die flache Gebäudeansicht im Verschiebemodus am PC. Das erleichtert so vieles! Gibt es Gründe wieso das nicht genauso eingebaut wird wie in der App??
  7. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Borkenkäfer
  8. Beantwortet RüKa/Kaserne vs andere Gebäude

    Ich überlege in meiner 2. kleineren Welt viele Bauten zu verkaufen und mich dann vermehrt um Rüstkammern und Kasernen zu kümmern. Macht das Sinn? Meine Truppen sind immer viel zu klein um neue Provinzerweiterungen zu erkämpfen...
Oben