• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Ja ich weiß, Übung macht den Meister und je öfter man das macht, desto mehr Erfahrung hat man und desto schneller kämpft man routiniert :-) sollte es halt nur mal anfangen xD Bin schon auf dem Weg dahin, meine stadt weiter darauf auszurichten und hab schon auf der Liste, mehr Kampfwunder zu...
  2. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hmm ok, dann schau ich vlt mal was meine gilde dazu sagt und ob wir passende Spieler finden. Ok dann muss ich das auch mal testen und mich mal mehr ans verhandeln wagen, da hatte ich bisher auch nicht so gute Karten xD Ach Mist, klar sorry, hab ich nicht dran gedacht. Danke für die Antwort
  3. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Ach so geht das auch, ok. Also die Quests mach ich eigentlich schon. Aber beim Turm hörts dann wieder auf. Ich spiel den zwar schon, aber weiter als zum ersten Boss komm ich nie, weil ich den nicht besiegt kriege. Dafür müsste ich am PC manuell kämpfen und da hab ich einmal versucht ein bisschen...
  4. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Oh echt? Ich dachte immer, dass die Gruppe voll aktiv ist :D für meine Verhältnisse war sie das auch immer xD xD Ja wie du sagst, ich musste mir eine Gruppe suchen, in der kein Spiel Zwang herrscht und jeder mitspielen kann wie er mag. Deswegen geht da wohl nicht besonders viel. Blaupausen...
  5. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Das hab ich :) bin in ner Gemeinschaft aus 22 Spielern und die ist auch ziemlich aktiv und spielt immer fleißig
  6. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Ah ok, gut zu wissen. Ja gut, dann muss ich mal gucken, welche Manus ich teleportieren kann, hab glaub drei Teleporter Zauber... Edit: wie es der Zufall will, habe ich gerade 4 Teleporter im Turm gewonnen, demnach hab ich jetzt 7 :D Danke
  7. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Oh wow Leute so viele Tipps und Anregungen, mega! Vielen Dank dafür! :) Ach soooo läuft das mit dem Produktionsbonus, dann brauch ich ja gar nicht die Manus der nicht-produktionsbonus Güter! Ja coole Sache, Mensch hätte ich das mal früher gewusst :D da sieht man, was bei raus kommt, wenn man...
  8. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Produktionsbonus hab ich für Holz (700%), Schriftrollen (653%) und Magiestaub (678%). Meinst du dann, dass ich nur von diesen drei die Manufakturen auf jeweils eine reduzieren soll, oder soll ich insgesamt von allen Manufakturen jeweils nur eine besitzen und ausbauen? Ich meine, genug Güter habe...
  9. King Hami

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo Zusammen. Ich spiele schon eine Weile Elvenar (weiß gar nicht genau wie lange) und bin jetzt gerade bei den Halblingen angekommen. Ich habe bisher eigentlich immer nur drauf los gespielt, ohne große Planung oder genaue Überlegung. Ich bin auch nicht der Spieler, der genau alle 3 und 9...
  10. King Hami

    Bin neu hier

    Ho ho ho, ich bin neu hier im Forum, spiele seit ca. nem halben Jahr und wünsche allen frohe Weihnachten
Oben