• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wenn man sich vorstellen kann, sollte man sich auch regulär verabschieden können

    Falls Du Diktator wirst, bin ich dabei Dich zu stürzen und wenn ich alleine machen muss! Jemand per Gesetzt dazu zu zwingen positiv zu denken ist negativ
  2. Feedback Event "Winterzauber 2022"

    Ich fand das Quest heute zu einfach! Da hätte auch die dreifache Menge gefordert werden können! Heist ja Tagesquest nicht 3 std quest
  3. Behoben (ONYX-42847) Akku Leistung

    Ein erhöhter Akku Verbrauch kann auch an der kalten Jahreszeit bzw Temperaturen liegen. Wer es genau wissen möchte kann das ja mal googeln.
  4. Nicht Reproduzierbar Gebäude lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe auch öfters Probleme in die Gebäude Menüs zu kommen. Das betrifft nicht alle Gebäude gleichzeitig, sondern nur ein Typ dann. Also Seidenmanus oder Holzmanus. Wenn dann auch komplett der Gebäudetyp. Ebend wollte ich in Sinya münzen vom HG Einsammeln und draufklicken brachte nichts. Ich...
  5. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Wenn ich die letzten Postings lese, kommt es irgendwie rüber als ob ihr nur spielt um Diamanten zu sammeln. Dann noch auf 7 Welten dazu anmelden ... Na so ein ...
  6. Elvenar Geburtstagsthread

    Herzlichen Glückwunsch an Elvenar und vor allen an die Mitarbeiter die sich viel Mühe geben, damit wir das Spiel spielen können! Dafür gibt's auch ein Danke schön!
  7. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Über Playstore hab ich die. Wenn ich z.b. Dias oder Eventwährung über dir App kaufe, sammel ich da Punkte und die kann ich wiederum einlösen um wieder halt Eventwährung zu kaufen. Wenn ein Angebot kommt Vergleiche ich immer App und Browser. Das letzte Angebot für Eventwährung war bei beiden das...
  8. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Quest diesmal sehr leicht und sogar mit einer Kapitel 2 Stadt komplett geschafft. Die einzige Herausforderung da waren die Fragmente und Visionsschwaden. Ist schon etwas blöd wenn alle Gewinne geschreddert werden müssen. Auf der anderen Seite sind die Gebäude ja schnell veraltet und ein...
  9. Archiviert Provinz-Übersicht Unvollständig: Einblenden der Schwierigkeit wäre mehr als hilfreich

    Die sortierung bei der APP von unvollständigen Provinzen ist allerdings merkwürdig sag ich mal Z.b. hab ich Mittel Schwer Mittel Mittel Sehr schwer Mittel Schwer Sehr schwer Schwer Sehr schwer
  10. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Die Quest mit WP kaufen und Visionsschwaden sind jetzt auch Kapitel abhängig. Also Kapitel 3 waren es glaube 15 WP nicht 20. Ganz genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Das Quest heute mit sammel Visionschwaden wollen Sie bei Kapitel 2 z.b. 14 Visionsschwaden. Wobei die Provinz erkund um 2 std in...
  11. Zusammenfassung NBH

    Ihr könnt aber nicht davon ausgehen das dann jeder NBH macht. Inaktive und kleinere Spieler die nicht zu euch kommen geben weiterhin keine NBH Aktive Spieler die eh jeden Tag NBH geben, geben die auch weiterhin. Weniger Aktive geben dann vielleicht mehr NBH solange sie in Reichweite sind. Aber...
  12. Zusammenfassung NBH

    Ich mache jetzt schon täglich nbh und Münzen gibt's genug, aber Werkzeuge sind nicht gerade viele da. Werkstätten und Wohngebäude brauch ich auch noch, weil ohne funktioniert es nicht! Die magischen verschenkt Inno eh im Turm! Ich hab auch ne Hummel Stufe 30 und geh da ein mal am Tag mit...
  13. Zusammenfassung NBH

    Irgendwo hast du da recht Dominus, das ja klicken mit zum Spiel gehört. Aber schon Kapitel 12 oder so ne dreiviertel Stunde und mehr einfach nur klick nbh klick nbh, das ist einfach nur komplett eintönig! Ich bin schon bei eingeschlafen. Sogar 3 std am Stück farmen war da echt...
  14. Feedback Update auf Version 1.148

    Das Problem hab ich auch. Ich dachte erst das liegt an meiner wlan Verbindung. Ich muss mich dann immer ausloggen neu einloggen. Von selber verbindet sich der Chat nicht! Wenn der Chat nicht verbunden ist bekomme ich auch keine Mails oder Wunderketten. Die sind auch erst nach dem neu einloggen da.
  15. Beantwortet EisFeuer Phönix Artefakte

    Seit dem 16.01. Sollten die EisFeuer Phönix Artefakte im Handwerk sein. Hat die bisher schon jemand erblickt? In 4 Welten taucht bei mir leider nirgends eins davon auf. Ich brauche zwar nur in Cera noch eins, aber ich finde es recht komisch, daß auch andere in GM keins haben.
  16. Wo sind meine Nachbarn hin?

    Ich bin zufrieden umgesetzt worden zu sein :) Ich hab keine Ahnung wie aktiv jetzt die neue Nachbarschaft ist, abwarten! Aber irgendwie spannend ist das schon, könnte ruhig ein mal die Woche stattfinden!
  17. Winter Zauber

    Bei mir läuft das Video bei der Browser Version, aber nicht bei der App!
  18. Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Es könnte auch mal Quest geben mit sammel oder erhalte X oder XX mal Event Währung ein. Ist mir mal so eingefallen. Das sollte natürlich nicht gerade am letzten Tag kommen.
  19. Feedback Update auf Version 1.140

    Der Urwald bei der APP Version ist ja auch endlich weg :) Ist glaube erst heute passiert, aber Dankeschön :)
  20. Feedback Update auf Version 1.138

    Bei nen PvP Spiel finde ich ne Online Status Funktion ja sinnvoll, aber wozu hier? Bei Elvenar wäre eher ne Funktion wichtig die Inaktive markiert!
Oben