• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elrondriel

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich noch mal daran erinnert haben, warum ich mich schon vor längerer Zeit dazu entschlossen hatte, in diesem Forum nicht mehr aktiv teilzunehmen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch an die CoMa ! Irgendwie muß ich mir das jetzt mal notieren - nicht...
  2. Elrondriel

    Senioren Gilde

    Was und in welcher Form adäquat ist, wird vermutlich durch die Moderation entschieden. Du kannst gerne eine Meinung dazu haben, dann formuliere das aber bitte auch entsprechend so, und nicht als Feststellung. FAKT ist, daß es auf Spielebene (was User-generierten Inhalt explizit ausschließt) den...
  3. Elrondriel

    Senioren Gilde

    Im Spiel wird das, worüber hier geredet wird nirgendwo "Gilde" genannt ! Zeige mir mal eine Stelle im Spiel, wo dies der Fall wäre ... Die ständige Wiederholung von "alternativen Fakten" machen sie noch lange nicht wahr. Zumal auch der Begriff "Gilde" fachlich/sachlich/historisch nicht das...
  4. Elrondriel

    Senioren Gilde

    Nur mal vorab, um schon mal meine tägliche Dosis "Klugscheißerei" los zu werden: es gibt hier keine "Gilden" sondern "Gemeinschaften" ;). "Gleichzeitig" (d.h. parallel) mit dem selben Account auf der selben Welt in zwei Gemeinschaften zu sein, ist spieltechnisch nicht vorgesehen und würde auch...
  5. Elrondriel

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Das TLS-Zertifikat der Seite ist um Mitternacht abgelaufen. Vermutlich Verlängerung verpennt oder falsch konfiguriert oder Verlängerung läuft gerade noch. Zugang also aktuell wohl nur unverschlüsselt ... muß man halt Prioritäten setzen ;-)
  6. Elrondriel

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Also, ich unterstelle jetzt mal, daß bei diesen beiden Sätzen kein expliziter Kausalzusammenhang beabsichtigt war ;). Auch wenn die Zusammenführung nicht ursächlich für das Grundproblem sein kann, so wird doch in bestätigten Fällen entweder durch die Zusammenführung ein Zustand herbeigeführt...
  7. Elrondriel

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Zu dem Thema gibt es schon unzählige Meldungen - Inno bekommt das irgendwie nicht in den Griff ... Bei mir hat es jahrelang reibungslos funktioniert und "zufällig" nachdem letztes Jahr die Forums- und Spiel-Adressen verlinkt wurden (waren sowieso identisch) kam dann kein Newsletter mehr. Auch...
  8. Elrondriel

    Ab Kapitel 16 ist Elvenar (für mich) leider enttäuschend…

    Ich kann die eingangs geschilderte Problematik voll und ganz nachvollziehen. Mein Spielstil ist auch sehr "ineffizient" und fokussiert sich mehr auf eine ansprechende Optik. Eventgebäude stelle ich beispielsweise nur dann auf, wenn sie mir vom Aussehen her ins Konzept passen (und halbwegs...
  9. Elrondriel

    Feedback Update auf Version 1.126

    Das sind die "Info-Blasen" die überall aufsteigen, wenn Ressourcen verwendet werden. WARUM ? DARUM ! ;-)
  10. Elrondriel

    Feedback Update auf Version 1.126

    Haben die Event-Protagonist*inn*en bis dahin auch den Deutschkurs erfolgreich absolviert ... ? Soll heißen, wird die key_dialogs bei dem Update aktualisiert ?
  11. Elrondriel

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Man braucht kein Tier, um Tierfutter zu "benutzen". Von "füttern" ist in den Quests nicht die Rede ...
  12. Elrondriel

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Da denkt man, man hätte mit dem Herbstteich tatsächlich mal etwas Brauchbares gefunden - aber NEIN: einmal reshuffle und schon werden die Nebenpreise komplett neu generiert o_O ! Summa summarum: wieder mal ein neuer Event-Tiefpunkt erreicht !
  13. Elrondriel

    corona-time-was kommt von elvenar..

    Und wieder das nächste Opfer ... Du glaubst tatsächlich, dass die überall bei diversen digitalen Dienstanbietern aus dem Boden schießenden "dezenten Corona-Geschenke" aus reiner Menschenfreundlichkeit verteilt werden ? Zum einen ist die "Anfixmasse" zum Neukundenfang seit der Corona-Krise...
  14. Elrondriel

    Nicht neu aber irgendwie doch neu

    Da schaut man mal nichts ahnend in seine Wundersspender und traut seinen Augen kaum !!! Stadt vollgepflastert mit Wundern - CHECK Klassischer Avatar - CHECK rekordverdächtige Forenaktivität - CHECK Das MUSS das Original sein !!! Willkommen zurück !!!
  15. Elrondriel

    Beantwortet Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    PSC-PINs kann man auch online kaufen, ohne Papiermüll. Sind die 5€ nicht sowieso nur online verfügbar (???). Der "hilfreiche Geist" wäre Dir also 4,99€ wert, 5€ sind aber zu viel :D ? Nach 13 Monaten ist der Cent aber leider weg. Oder man schiebt die PIN gleich aufs PSC-Konto. Grundsätzlich...
  16. Elrondriel

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Wenn man von einem "exklusiven Spontankauf" ausgeht, kann das schon hinkommen. Realistisch werden solche Spieler vermutlich regelmäßig 14.000er Pakete kaufen, wenn +100% Angebote da sind. Dann wären die o.g. 7800 Schlüssel ca. 95€ Gegenwert. Schnäppchenpreis für sooooo viele bunte Pixel :eek: .
  17. Elrondriel

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Spar das Geld ! Der Turmsockel war bis kürzlich (zumindes bis zum 8.9. unter Flash) auf dem Standardhintergrund tatsächlich nicht da, sondern nur der nackte Felsen. Ist jetzt wohl endlich auch auf Live angepasst.
  18. Elrondriel

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.76

    https://www.innogames.com/de/innogames-karriere/#c926
  19. Elrondriel

    Wo bleibt das März-Gemeinschaftsabenteuer, das auf Beta längst läuft?

    Karneval-Ende BETA = 27.02. GA-Start BETA = 11.03. Karneval-Ende LIVE = 15.03. ... Warum sollte denn das GA auf LIVE schon diese Woche starten ? o_O Wenn überhaupt, dann erst nächste Woche.
  20. Elrondriel

    Behoben Titel Belohnungsfenster Handwerk

    Mittlerweile ist der 2. März 2019 und der Fehler ist immer noch vorhanden ...
Oben