• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elfe Mona

    Richtig gelöst Die 3 Affen

    Wer kennt sie nicht die 3 Affen, nichts sehen, nichts sagen, nichts hören. Seit ein paar Jahren gibt es einen 4ten, der verkörpert alle 3 in einer Person -- was tut er aktiv ?
  2. Elfe Mona

    Archiviert Innaktive Spieler

    Ich weiß es ist ein altes Thema, aber mal vielleicht einen neue Idee :) Könnte man Spieler, welche seit ich sag jetzt mal 1 Monat, nicht mehr spielen in den Listen nicht einfach anders einfärben :-) Zbsp rote Namen ? Da sie ja nicht gelöscht werden können/dürfen ?
  3. Elfe Mona

    Archiviert Gilde mit 1 Person

    Hallo, habe nichts gegen Einzelspieler -- jeder wie er will -- aber kann man hier nicht auch irgendwie eine Button machen, so nach dem Motto "will alleine spielen" "einladen erwünscht". Wir sind eine frische Gilde und noch mini und finden keine neuen Mitglieder. Auf Einladen wird nicht...
  4. Elfe Mona

    Neue Gilde sucht

    Hallo, wir sind eine neue Gilde, gerade angefangen und suchen Leute mit Stahl und Marmor. Gemeinsam neu anfangen. Einfach beitreten :-) LG Spieljunkies
  5. Elfe Mona

    Archiviert Extra Button für Ketten

    Ich fände es cool wenn man "normale" Mails und die Ketten irgendwie trennen könnte
  6. Elfe Mona

    4 aktive suchen zusammen eine Gilde

    Wir sind 4 aktive Spieler unterschiedlicher Größe, spielen (normal) jeden Tag morgens und abends, für uns ist GA, Tunier und NBH sehr wichtig. Wenn also wer was weiß bitte melden, Wechsel natürlich nicht währen GA oder Tunier :-) versteht sich von alleine. Bis dann
  7. Elfe Mona

    Vorstellung

    Huhu, bin die Elfe Mona relativ aktiv im Spiel. Gerade am überlegen selber eine Gilde zu gründen, weil es mich nervt dass zu wenige Tunier und GA zocken bei uns, darum nun mal hier angemeldet. Im realen Leben bin ich vergeben (keine Baggerversuche bitte) und eine Vollzeitjob von Mo-Fr. Fragen...
Oben