• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Hardwarefehler-Hardwarebeschleuniger

    guten morgen Wikinger!!das mit dem browser war auch meine erste vermutung!!aber da ich alle gängigen Browser ausprobiert !!und sogar denn thor Browser installiert hab!!hat sich nichts geändert!!lg.Owen
  2. Beantwortet Hardwarefehler-Hardwarebeschleuniger

    wie schön das ich nicht der einzige bin der das selbe problem mit hardware beschleuniger hat!! einstellungen im browser vorgenommen!!null,nada!!nichts hat sich geändert!!keine chance das spiel zu starten!server fehler steht da!!dachte liegt an der grafik karte da der rechner schon 3jahre alt...
  3. Geisternachbarn

    hallo lichtbringer!!hätte gerne mal gewusst was meine gemeinschaft mit dem turnier zu tun hat???das problem habe ich mit der provinz verschiebung!!in der provint davor hatte ich vier gegner!! nach der verschiebung!!null,,zero,,nada..mfg.
  4. Geisternachbarn

    hallo sparkly!!das selbe problem habe ich auch mit ceravyn!!bin stink sauer auf den suport!!ihr zitat:haben beobachtet das ich ein eifriger spieler bin und haben mich in einer besseren provinz verschoben!!lol.mein fehler ich habe nicht gewusst das in den einstellungen ein havken drin wahr!!jetzt...
  5. Geisternachbarn

Oben