• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Adenna 13

    Beantwortet Runen

    Hallo zusammen, ich bin in Kapitel III Jetzt kann ich Antike Wunder bauen :) Was ist, wenn ich für ein Wunder lauter Runen habe und sie dort nicht brauche? Kann ich sie irgendwo tauschen oder Splitter daraus machen, um Runen für die Nadel des Sturms zu schmieden?
  2. Adenna 13

    Beantwortet Geisterstädte reduzieren

    Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass es viele verlassene Städte gibt. Geisterstädte. Das gab mir zu denken. Ich selbst, wurde bei meinen ersten Besuchen hier in elvenar schon auf der Startseite immerzu ermuntert, noch andere Welten auszuprobieren. Natürlich habe ich es probiert, noch...
  3. Adenna 13

    Beantwortet Phönix-Magische Akademie

    Kann man einen Phönix nur in der magischen Akademie erhalten? Stimmt es, dass der Sturmphönix meine MF Produktion um 50 % erhöht? Aller MF? Immer?
  4. Adenna 13

    Beantwortet Ork-Stratege im II. Kapitel

    Ich bin ein Neuling, Ende II. Kapitel, ich kann gerade in der magischen Akademie einen Orkstrategen produzieren/zaubern. Kann ich diesen im Anschluss auch benutzen oder muss ich warten bis ich bei einem Orkkapitel angekommen bin? Wie stark ist so ein Ork? Bis zu welcher Übermacht macht es...
  5. Adenna 13

    Beantwortet Suche Empfehlung zur Truppenentwicklung

    Bei den Provinzerkundungen bin ich an einem Punkt, wo die Feindlichen Truppen 2-3x so stark sind und ich keine weiteren Chancen zum Kampf sehe. Auch die Abgaben sind schon auf die neuen Güter, wie Papier, Kristall und Seide ausgelegt. Das heißt wohl warten oder? grrr Gerate ich in Schieflage...
  6. Adenna 13

    Beantwortet Gibt es die Möglichkeit einen Probekampf zu sehen?

    Inzwischen habe ich so viel übers Kämpfen gelesen, dass ich mich inzwischen erfolgreich traute. Erst einmal autom. Kämpfe, bei den manuellen Kämpfen ging es mir einfach zu schnell, lach. Ich muss vorher wissen, wie ich am besten die Kämpfer bewegen kann. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man beim...
  7. Adenna 13

    Vorstellung

    Ich bin Adenna 13, eine Elfe und erst neu im Spiel. Das Drumherum ist wunderbar magisch und es gibt viel zu sehen. Im Forum habe ich viel gelesen, um mir als Anfänger Rat zu holen. Manches war hilfreich. Ich bin in Kapitel II , habe chronischen Material-, Bevölkerungs- und Platzmangel...
Oben