• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Enlil

    Kein Fehler Ausbau vom Hain der Harmonie

    Das ist doch verrückt. Um das Kapitel abzuschliessen, also alles zu erforschen, benötigt man den Hain auf Stufe 4. Erstens benötigt das Unmengen an Platz, zweitens Resourcen und drittens Zeit. Ausser natürlich man setzt Diamanten ein, dann geht es schneller. Ich vermute, das ist das Ziel dieses...
  2. Enlil

    Imperium Sumeria ist offen für neue Mitglieder

    Das Imperium Sumeria (Welt 2: Winyandor) nimmt Mitglieder auf. Das Senden einer schriftlichen Bewerbung ist unerwünscht und wird als Belästigung gesehen, ein Klick auf die Beitrittsanfrage genügt. Wird deine Beitrittsanfrage grundlos abgewiesen, wird darüber kein Schriftverkehr geführt. Wir...
  3. Enlil

    Feedback Update auf Version 1.22

    Hat denn hier niemand ein Gefühl für Zahlen? ^^ Einmal kurz nachgerechnet: 430 Marmor kosten jetzt bei mir auf der ersten Stufe 172.000 Gold. Das ist gleich viel wie vorher die 200.000 Gold für 500 Marmor. Die größte Frechheit ist die Preissteigerung um 50 % von der 1. auf die 2. Stufe. Ob...
  4. Enlil

    Feedback Update auf Version 1.22

    Die Änderung beim Händler ist ein dicker Minuspunkt und bis sich das nicht wieder gebessert hat investiere ich keinen einzigen Cent mehr. Falls es so bleiben sollte, werde ich mich komplett verabschieden.
  5. Enlil

    Nicht Reproduzierbar Komme nicht auf die Weltkarte

    Version 56.0.2924.76 ist die Aktuellste. Geh ins Chrome Menü oben rechts Auf "Hilfe" Dann auf "Über Google Chrome" oder Gib in die Adresszeile "chrome://help" ein. Da wird die aktuell installierte Version angezeigt und automatisch nach einem Update gesucht.
  6. Enlil

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.21

    Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Die Rangliste hat, im Gegensatz zu den Einheiten, Null Einfluss auf den Spielfortschritt.
  7. Enlil

    Nicht Reproduzierbar Untätigkeitsanzeigen (Zzz) fehlen

    Ich habe mich eigentlich überhaupt nicht zur Existenz dieser immer und immer wiederkehrenden Frage geäussert, sondern auf diese Art eben diese Frage (leicht genervt) mit "ja" beantwortet.
  8. Enlil

    Nicht Reproduzierbar Untätigkeitsanzeigen (Zzz) fehlen

    Gerade hatte ich den Bug wieder. Es betraf Akademie, Kaserne, Truppenübungsplatz und Söldnerlager. Mit Bug: Nach Reload ohne Bug:
  9. Enlil

    Behoben (12555) Zusatzeinheiten werden nicht Gutgeschrieben

    Wenn ihr meine Antwort(en) auf diesen Beitrag schon gelöscht habt, solltet ihr diesen auch löschen. Kommentar- und begründungslos zu zensieren, nur um selbst das letzte Wort zu haben, wäre ziemlich niveaulos.
  10. Enlil

    Behoben (12555) Zusatzeinheiten werden nicht Gutgeschrieben

    Nochmal: Es geht nicht um Entgegenkommen. Mit den AGB habe ich kein Problem und natürlich ist mir dieses darin zitierte Problem bewusst. Nur verstehe ich nicht ganz, was du mir mit diesem Zitat sagen möchtest. Da steht nicht, dass ich deswegen keinen Gutmachung erwarten kann. Was mich auch...
  11. Enlil

    Behoben (12555) Zusatzeinheiten werden nicht Gutgeschrieben

    Wie kommst du bei Fragen nach Ersatz für einen Bug immer darauf, dass alle Spieler was bekommen sollen? Es geht nicht um ein Geschenk als Entschuldigung, sondern um die Erstattung dessen, was durch einen Bug, für den Inno bzw. Innos Entwickler verantwortlich sind, verloren ging oder nicht...
  12. Enlil

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.21

    Das ist schon seit dem 4. Januar mit dem Update auf 1.20 ein Problem. Alle Einheiten die man regelmäßig von den Wundern bekommt kommen nie in der Kaserne an. Fehlermeldung dazu gibt es schon, aber es wird anscheinend nicht vorrangig behandelt.
  13. Enlil

    Behoben (12555) Zusatzeinheiten werden nicht Gutgeschrieben

    Meiner Meinung nach wäre das nicht nur eine "nette Geste" um die man erst bitten muss. Dass die Einheiten nach Behebung des Bugs ohne Probleme gutgeschrieben werden, sobald man sich beim Support meldet, sollte selbstverständlich sein.
  14. Enlil

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

    Was meinen Kommentar betrifft, ist es absolut nebensächlich ob ich es verstanden habe oder nicht. Ich habe mich über dich lustig gemacht, weil du andere Jammerlappen schimpfst und ein paar Zeilen später selbst jammerst. ;) Ausserdem solltest du einen (vermeintlichen) Bug, falls du an Antworten...
  15. Enlil

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

    *sweeeeeeet* ^^ Der hier zum Beispiel ist auch so ein "Jammerlappen":
  16. Enlil

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

    12 sind jetzt live und mit dieser Magierin von der Beta sind es dann 13. Wer zählt da 14? Im Söldnerlager fehlen dann noch schwere Nah- und Fernkampf-Einheiten.
  17. Enlil

    Nicht Reproduzierbar Untätigkeitsanzeigen (Zzz) fehlen

    Nein, kein Ausbau. Und es betrifft ja nicht nur Militärgebäude, sondern auch die Akademie. Bei Manufakturen und Werkstätten ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, aber die sind bei mir auch nie untätig. Kann man also nicht sagen.
  18. Enlil

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

    Nur dass eben bei diesem Update auf 1.20.9 weder A noch B behoben wurden. Keine Ahnung wofür das war ...
Oben