• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Warum kann ich das antike Wunder "Heiligtum" nicht bauen?

    Hallo, ich wundere mich, dass ich das Heiligtum nicht in meinem Inventar finde. Bei einigen Mitspielern habe ich dieses Wunder gesehen. Ich finde es bei mir nicht, kann mir jemand verraten, warum. vielen Dank und Gruß
  2. Beantwortet gebäude abreißen

    Wenn ich ein Gebäude aus dem Inventar (z.B: alter Schneemann) platziert habe, wie kann ich den abreißen ohne dass er verloren geht, sondern wieder im Inventar landet?
  3. Beantwortet wie lange geht das event noch?

    Wann endet eigentlich das aktuelle event?
  4. Beantwortet Kominationsauslöser suchen

    Guten Morgen, für die Eventquest soll ich Kombinationsauslöser suchen - ich weiß aber nicht wo?
  5. Beantwortet Zauberspruchfragmente

    Hallo, woher bekomme ich 600 Zauberspruchfragmente? Brauche diese für die Eventquest.
  6. Beantwortet prächtige Banner

    Ich soll für eine Quest ein prächtiges Banner herstellen. Wie und wo geht das? Bin erst Kapitel II vielen Dank
  7. Beantwortet Werkzeug verkaufen?

    Ich möchte mein Werkzeug reduzieren, weil die Lager voll sind. Wie kann ich Werkzeuge verkaufen oder loswerden?
  8. Beantwortet Wohngebäudeausbau

    Hallo, ich komme irgendwie nicht weiter. Ich möchte ein Wohngebäude von Stufe 7 auf Stufe 8 ausbauen. Der Platz dafür reicht auch aus, aber auf dem Ausbaubutton steht "Forschung". Wie kann ich das Gebäude weiter ausbauen? vielen Dank darkmelusine
Oben