• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jeora-1

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Auf Elcysandir fehlt in unserer GM auch noch die Belohnung.
  2. Jeora-1

    Sonnenplatz sucht neue Mitglieder

    Wir haben noch einige Plätze auf der Sonnenseite zu vergeben :)
  3. Jeora-1

    Aktiver Spieler sucht...

    Hallo Woohoo, wir hätten auch ein Plätzchen für dich frei. Melde dich einfach wenn du magst. Wir würden uns über Zugang freuen und nett sind wir sowieso ;) Wer bei uns an Turnieren etc teilnehmen möchte, kann das gerne machen aber keiner ist gezwungen dazu. Wir haben ja schließlich alle noch...
  4. Jeora-1

    Sonnenplatz sucht neue Mitglieder

    ;) der Sonnenplatz hat noch Platz um sich in der Sonne zu aalen :cool: Wir spielen entspannt, ohne Zwänge. Hilfe im Turm, Turnier oder GA sind natürlich gern gesehen. Hilfe ist von uns immer zu bekommen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne per PN zur Verfügung.
  5. Jeora-1

    Sonnenplatz sucht neue Mitglieder

    So langsam füllt sich die Gilde, aber vielleicht entscheidet sich der ein oder andere doch dazu bei uns mitzumischen. :)
  6. Jeora-1

    Sonnenplatz sucht neue Mitglieder

    Wir suchen immer noch die Sonnenanbeter :D
  7. Jeora-1

    Sonnenplatz sucht neue Mitglieder

    Wer einen Platz an der Sonne sucht, sollte sich nicht scheuen und bei uns eintreten. Aber Achtung, die Sonnencreme nicht vergessen :):cool:
  8. Jeora-1

    Sonnenplatz sucht neue Mitglieder

    Wir haben noch Plätze frei - traut euch :) wir sind ganz nette ;)
  9. Jeora-1

    Sonnenplatz sucht neue Mitglieder

    Wer einen Platz an der Sonne sucht, ist bei uns genau richtig :cool: Wir spielen ohne Zwang und so wie jeder kann. Ob klein, ob groß bei uns ist immer was los. Tretet ein und lasst uns eine Gemeinschaft sein:D Schön wäre es, wenn deine Bonusgüter: Stahl, Mamor und Kristall, Seide sowie...
  10. Jeora-1

    Wieder mit dabei

    Hallo zusammen, im Spiel bin ich Jeora-1 und habe bis 2017 schonmal Elvenar gespielt. :) Leider musste ich dann aus beruflichen und privaten Gründen meine Accounts löschen, weil ich einfach nicht mehr zum spielen kam und es meiner Gemeinschaft gegenüber unfair fand als Erzmagier einfach nur ab...
Oben