• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Wow, an das Heiligtum hatte ich noch nicht gedacht. Das wird mal schnell in Angriff genommen. Gebirgshallen hoch hatte ich schon immer mit geliebäugelt, jetzt steht die Entscheidung, Heiligtum und die Hallen hoch. Was mir auch super gefällt, ist, das das HG endlich in der Ecke verschwindet, wo...
  2. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Die Mag. WS sind nächste Woche nach dem Turnier auf Max. Und, ich überlege mir noch ein Mag. WS zusetzen und da für 2 Werkstätten zu entsorgen.
  3. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    danke erstmal an Alle. Ich hab mal ein bischen aussortiert, so müsste die Stadt passen.
  4. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo, ich versuche mich nun seit Tagen , die Stadt so um zubauen, das ich irgendwie alles rein bekomme. Nur, mir fehlen nun irgendwie die Ideen, wie es passen könnte. Hier mal meine Stadt, alles, was so am Rand steht, sollte mit rein. Im vor raus schon mal einen Dank an Euch.
  5. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Wow, da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen. Mega. Bedeutet zwar komplett Umbau, sieht aber sehr aufgeräumt aus, und Laby ist auch noch mit drin. Danke,Danke,Danke :):)
  6. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Also, es wäre schön, wenn das Wunder Labyrinth der schwarzen Materie noch rein passt. Und natürlich so stellen, das ich die Konstrukte stellen könnte. Im vor raus schon mal danke
  7. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo, ich komm irgendwie nicht weiter. Versuche die ganze Zeit mit dem Architekten herum zuschieben, aber mir fehlt entweder der Platz, oder die Ideen. Gibt es vielleicht jemanden, der sich mal versuchen möchte. HG,Kaserne,Wohnhäuser und Werkstätten sollten alle auf Endausbau des Amuni Kapitels...
  8. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo an die Profi´s hier. Ich mal wieder, bin durch die Hablinge durch und steh jetzt Anfang Elementare. Zu meinem Erstaunen, es ändert sich wieder die Größe der WH. o_Oo_Oo_O Die 4 Arkanen würde ich gerne tauschen, gegen 2 Traubenfarmen . Wenn jemand mal die Muse hat, einen Blick drauf...
  9. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo an @Alle. Ich mal wieder. :rolleyes: Ich versuche, meine Stadt auf die Halblinge um zubauen, aber irgendwie häng ich fest. Ich weiß einfach nicht, wie es am besten geht. Hier mal meine City: City Ich möchte eigentlich alle Gebäude behalten, außer das ja die Werkstätten länger werden...
  10. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Frage, zählt das auch dazu?
  11. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Oh, die Ankündigung habe ich nicht gelesen. Super, kann ruhig ne´n paar Tage dauern. Macht es auch einfacher, wenn ich die Wohngebäude und Werkstätten Upgrades erforschen kann, und dann erst umbauen. Mercie
  12. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo, ich mal wieder. Bin nun bei den Zauberern, und die Schwierigkeiten nehmen zu. Bevor ich jetzt den Campus aufstelle, wollte ich mal meine Stadt umkrempeln. Nur, wie?? :)) Hat hier jemand eine Lösung, wäre echt super. Meine Stadt P.S.: Elvenarchitekt funktioniert wieder. Ein Dank an den...
  13. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Wow, wieder einmal absolut top. Ich danke dir/euch. Das hatte ich geschrieben, bevor ich die neue Stadt gesehen hab. Man o Man, das wird ne Herausforderung, kompletter Umbau, aber genau, da drin liegt ja der Reiz des Games. ;);):):)
  14. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Huch, du bist ja schnell. :) zu 1.: Heldenschmiede noch oben drauf wäre echt top. Maibaum und Eisbär wären hilfreich. hihi und aus dem kommenden Event das Set Die verbotenen Ruinen. (Das spart mir ne Gut3 Manu, denke ich) P.S.: 2x Orknest wäre auch noch ganz...
  15. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Huhu ,@Tischlampe. Ich mal wieder. Bin jetzt ein Chapter weiter, und schon fangen die Platzprobleme wieder einmal an. Bevor ich jetzt anfange, die Gastrasse voll auf zubauen, wollte ich noch mal umbauen, um mein HG und die Kaserne weiter hoch zubekommen. Nur, in so was bin ich nicht die...
  16. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Wow, danke für die vielen Tips. Da hab ich ja mal was zu tun. ;);)
  17. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    zu 1: Ich benutze den Architekten, hat ein Vorteil, man kann Gebäude parken, dumm nur, in Game geht das nicht. zu 2: Ich bekomme meine Wohnhäuser und Werkstätten nicht weiter hoch, da Platzmangel. Für dieses Kapitel bin ich für die Gastrassen gut aufgestellt, auch für´s nächste. zu 3 ...
  18. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hätte mal ne Frage. Wollte meine Stadt ein wenig optimieren, zwecks Ausbau von Werkstätten und Wohnhäusern. Aber, ich steck irgendwie fest. Könnte mir jemand einen Anstoß geben, was ich machen könnte. Ich bin Mensch. https://www.elvenarchitect.com/city/planner/13b86ca8da814ced83610dea7e786e20/
  19. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo, wer könnte mir helfen, meine kleine Stadt zu optimieren. Ich hab so viel freien Platz, und weiß nicht, wie ich den besser nutzen kann. https://www.elvenarchitect.com/city/planner/73fb13b822c0415f8c66980269cc50e0/
Oben