• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Nachbarschaftshilfe

    Es ist hinlänglich bekannt, dass es bei der Nachbarschaftshilfe große Unterschiede gibt, je nachdem, ob man zentral oder an einem der Ränder disloziert ist. Warum wird in diesem Spiel die Welt nicht als Kugel sondern als Scheibe betrachtet? Wenn man die Welt als Kugel betrachtet, würde die...
  2. Archiviert Manueller Kampf

    Eine Idee und ein Vorschlag: Ich stelle immer wieder fest, dass sich manche Spieler sehr schwer tun, die Vorteile des manuellen Kampfes zu erkennen, sich damit teils überfordert fühlen und daher den verlustreicheren, automatischen Kampf oder das Verhandeln den Vorzug geben, obwohl sie lieber...
  3. Beantwortet Trauerweide

    Ich bin gerade im Waldelfenkapitel angekommen und stehe vor der neuen Herausforderung "Mana". Die Trauerweiden scheinen eine effiziente Methode zu sein, Mana schnell und ausreichend zu generieren, obwohl sie sehr viel Platz beanspruchen. Wieviel sollte man davon aufstellen?
  4. Beantwortet manueller Kampf

    Ich spiele das Spiel erst seit ca 3 Monaten und sehe gerade im militärischen Bereich des Spiels noch eine Menge an Verbesserungsmöglichkeiten. Um mich kurz zu fassen, sollte man als erstes die militärischen Forschungsmöglichkeiten durch einen eigenen Forschungsbaum von den...
  5. Beantwortet Wälzer der Geheimnisse

    Ich habe vor ein paar Tagenden Abgrund und den Wälzer gebaut. Mit dem Wälzer kann ich nicht allzu viel anfangen, denn auf 1 WP/Tag kann ich beruhigt verzichten und auch die Werkzeuge kann ich mit optimal ausgestatteten Werkstätten ausreichend produzieren. Ich beabsichtige, den Wälter abzureißen...
  6. Beantwortet Ork-Wagen

    Ich bin gerade erst im Kapitel III und habe noch viele Fragen. Im jetzigen event habe ich mittlerweile 2 Ork-Wagen bekommen, von denen ich einen gebaut habe. Was mache ich mit dem zweiten? Eine Erklärung, welche Auswirkungen das Entzaubern hat, konnte ich nirgendwo finden. Was nun? Den zweiten...
  7. Beantwortet Hauptgebäude porten

    Ich bin neu im Spiel und habe mittlerweile große Schwierigkeiten, Provinzen zu erkunden und einzunehmen, da entweder zu teuer oder Gegner zu stark. Kann man das Hauptgebäude auch verschieben (porten)? Ich würde das gerne tun, da ich davon ausgehe, dass die Spähaufträge und das Einnehmen dann...
Oben