• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Stählerne Lilie Willst du Turnier und mehr?

    Und damit es nicht verwirrt.. wir haben Plätze nach dem GA frei
  2. Stählerne Lilie Willst du Turnier und mehr?

    Die Suche geht weiter und wird konkreter: Unsere Gilde hat mittlerweile viel zu bieten.. viel Ehrgeiz und viel Spaß.. heute gab es ne Gildeninterne Belohnung.. einfach aus Jux und Dollerei Leider trüben ein paar Spieler unserer Vorankommen und die 10. Kiste.. knapp daneben Haben Neuen und sehr...
  3. Elvenship.de

    Hi, Mag wenn jemand konkrete Vorstellungen hat und weiß was er kann und was nicht. Hab dir ne PN geschickt LG Ria
  4. Fusion

    Hi Alidona, Hört sich wirklich spannend an, habe dir eine PN geschickt Wünsche einen schönen Abend LG Ria
  5. Fusion

    Hi Sören, Danke dir für deine Antwort.. habe dir eine PN im Spiel geschickt LG Ria
  6. Fusion

    Hallo zusammen, Ich weiß nicht woran es liegt, sehe aber den anderen geht es ähnlich, es ist mega schwierig vernünftige Mitspieler zu finden. Regeln und Aufnahmekriterien auf ein Minimum runtergefahren.. trotzdem erfolgt über das Forum nahezu keine Resonanz. Da meine Gilde sehr an einem...
  7. Stählerne Lilie Willst du Turnier und mehr?

    Die 7. Kiste kriegen wir nun regelmäßig.. was wir uns noch wünschen, sind ein paar verlässliche Mitstreiter, die unsere gut eingespielte und stets hilfsbereite und vor allem freundliche Gilde unterstützen möchten, was ohne viele Worte geschieht, wenn es machbar ist und nicht zu ewiger...
  8. Weiter gehts

    Danke für die Aufnahme und nette Begrüßung! Für die anderen Anfragen bedanke ich mich auch sehr herzlich.. LG Ria
  9. Stählerne Lilie Willst du Turnier und mehr?

    Wollte nochmals drauf aufmerksam machen. Wir suchen noch ein paar ambitionierte Spieler.. 7. Kiste gerade gut geschafft.. die 10. soll es schon werden Kurze PN wäre schön LG Ria
  10. Weiter gehts

    Huhu .. da wär ich dabei! Das ist ja schön!!
  11. Weiter gehts

    Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer neuen Gilde mit viel Erfahrung und Bereitschaft ihr Wissen zu teilen. Gemeinschaft ist mir wichtig.. Spielspaß und Verlässlichkeit auch sowie ein reger Austausch. Turnier.. GA.. Turm.. bin ich immer mit dabei und will viel Bitte nicht zu viele...
  12. Stählerne Lilie Willst du Turnier und mehr?

    Hallo Fremder, Wir suchen Verstärkung für unsere Gemeinschaft!! Ein paar Grundregeln.. ohne die es nicht geht haben wir.. sollten ja jedem bekannt sein und nenne ich daher nicht mehr. Stehen zudem in der Gildenbeschreibung. Wichtig sind Verlässlichkeit und Lust auf Turnier, Turm und GA.. wobei...
  13. Suche eine freundliche und harmonisch spielende GA Gilde

    Hallo Tirra Maneth, Habe dich im Spiel angeschrieben. LG Ria1234
  14. GM gesucht......

    Hallo Elwetrtsch, Sind eine recht junge Gilde mit 8 Mitgliedern und erreichen gerade mal drei Truhen... Aber vielleicht hast du trotzdem Interesse? Wollte mein Glück mal probieren... Ria 1234
  15. Handelshanse (HE) auf Welt 6

    Die Glückswächter grüßen! Gibt es noch aktive Handelsallianzen? Habe noch nicht ganz verstanden, wie das mit den reisenden Händlern als Gast funktioniert. Auch fehlen uns noch Mitglieder. LG Ria
  16. Antikes Wunder

    Hallo, habe nun endlich mein erstes antike Wunder gebaut. Wissenspunkte sind erwünscht, Truhen sind hierbei zu ergattern und mich bei Gelegenheit revanchieren, tue ich gern. Auch sucht meine Gilde noch Mitstreiter, die sich nach Lust und Laune einbringen LG Ria1234
  17. Gilde sucht Mitstreiter

    Hallo, Sind eine kleine Gilde von 5 Mitgliedern und alle noch recht neu dabei. Nehmen regelmäßig an den Tunieren Teil, schaffen aber erst Truhe 3. Es fehlt eindeutig Verstärkung!!! Wer Lust hat, sich mit uns weiterzuentwickeln, ist herzlich eingeladen und kann sich melden. Es grüßt die Gilde...
  18. Vorstellung

    Lieben Dank! Muss mich nach und nach im Spiel wie auch im Forum erst mal zurechtfinden LG
  19. Vorstellung

    Hallo, Sind eine kleine Gilde in der Welt Sinya Arda von gerade mal 5 Mitgliedern und suchen Verstärkung! Im Tunier erlangen wir gerade eben Truhe 3... Habe mich alleine im Turm versucht... leider mit sehr mäßigen Erfolg. Kommunikation liegt derzeit leider auch noch brach. Freue mich vielleicht...
Oben