• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fee33

    Lonely Wolf/ suchen

    Erfolgreiche Gemeinschaft sucht nette aktive Mitspieler. Wir sind ehrgeizig im Turm und Turnier. Zusammenhalt ist uns wichtig. Wir freuen uns dich kennen zu lernen und heißen dich im Rudel Willkommen. LG: Fee33
  2. Fee33

    Wir suchen Dich

    Die Wölfe haben wieder einmal einen Platz frei Du bist ein Kämpfer- liebst Turm und Turnier -11 Kisten jede Woche du möchtest Erfolg haben - spielst gerne in einem netten Team- hast einen 300K Punkte Acc ? - dann komm zu uns - Wir freuen uns schon auf dich- Bis bald -LG:Fee
  3. Fee33

    Lonely Wolf - wir suchen ...

    Wir suchen aktive Spieler die gerne mit einer erfolgreichen Truppe Turm, Turnier und GA spielen wollen. Wenn du ein nettes Team suchst , bist du bei uns richtig. Bei Interesse melde dich bitte bei Fee33
  4. Fee33

    Wir suchen noch...

    an alle Turnier Kämpfer, Turm Ritter und fleißigen Bienen- wir suchen starke Spieler die Spaß am Erfolg haben Wir sind ehrgeizig und holen jede Woche 10. und 11. Kiste Wenn du dabei sein willst - dann komm zu uns du bist herzlich Willkommen bei den Wölfen bei Interesse anschreiben an Fee33 bis bald
  5. Fee33

    Lonely Wolf - hat wieder 2 Plätze frei

    an alle Turnier Kämpfer, Turm Ritter und fleißigen Bienen- wir suchen starke Spieler die Spass am Erfolg haben Wir sind ehrgeizig und holen jede Woche 10. und 11. Kiste Wenn du dabei sein Willst - dann komm zu uns du bist herzlich Willkommen bei den Wölfen bei Interesse anschreiben an Fee33...
  6. Fee33

    Lonely Wolf - sucht

    Wir suchen noch eine/ einen erfahrene/n Spieler für unser dolles Team Nix ist Pflicht - doch jeder macht mit ist halt ein Wolfsrudel das zusammen hält- lach wenn du mit dabei sein willst - bitte ein paar Worte an mich LG.: Fee33
  7. Fee33

    Lonely Wolf - Gemeinschaft sucht....

    nach dem GA = vor dem GA - lach wir suchen noch nette und fleißige Mitglieder für alles was Spaß macht.....Turm, Turnier .... Für mehr Info - siehe Gildenbeschreibung
  8. Fee33

    Lonely Wolf - sucht

    Am Donnerstag beginnt ein neues Gemeinschaftsabenteuer! Wer noch eine nette Gemeinschaft such - der soll nun schnell beitreten Wir freuen uns auf Dich ♥
  9. Fee33

    Lonely Wolf- sucht

    Unser Wolfrudel " Lonely Wolf " sucht noch Verstärkung. Gerne Turnier und Turm Spieler - wenn du das Spiel liebst, gerne Spass hast und täglich aktiv bist - bist du bei uns richtig und herzlich Willkommen. Anfragen an Fee33
  10. Fee33

    Lonely Wolf sucht

    eine aufstrebende Gilde-- Lonely Wolf-- sucht noch nette, aktive Mitglieder für alles was Spass macht Nachrichten an Fee33
  11. Fee33

    Vorstellung

    Ich bin im Forum ganz neu - doch ein alter Elvenar Hase - ich bin in 5 Jahren durch alle Welten gehoppelt und auf Cera hängen geblieben- habe da meine eigene Gemeinschaft gegründet und suche noch liebe aktive Mitspieler. Ich bin ein älteres Semester, lebe in Wien und habe Freude am Spiel...
Oben