• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kapilo

    Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    Fehlerbeschreibung: neue Nachrichten im Reiter "Eingang" verschwinden d.h. sie werden nicht mehr angezeigt, wenn man eine Weile eingeloggt ist. Erst nach einem Reload der Seite sind diese neuen Nachrichten wieder sichtbar. Beobachtet wurde das bei Nachrichten an die Gemeinschaft die häufige...
  2. Kapilo

    Eventmüdigkeit?

    Bei einigen Beträgen, die ich hier so mitlese, kommt es mir so vor, als ob sich eine gewisse Eventmüdigkeit in der Community einstellen würde. Ich starte diesen Thread, um ein wenig Feedback zu bekommen, ob das nur selektive Wahrnehmung meinerseits ist, oder ob es tatsächlich so ist. Mir selbst...
  3. Kapilo

    Archiviert Umorganisation des Bereichs "Ideen und Vorschläge".

    Aus meiner Sicht ist diese Forumsbereich sehr unübersichtlich. Der Beginn des Prozesses mit Vorstellung / Diskussion neuer Ideen im Unterordner Ideenschmiede ist ok. Die Verschiebung erfolgsversprechender Ideen in den Hauptordner mit Flag "mehr Meinungen gefragt" sowie anschließender...
  4. Kapilo

    Beantwortet Formel für Kundschafter-Kosten

    Hat jemand die genaue Formel, wie die Erkundungskosten für die Erforschung einer neuen Provinz berechnet werden? Klar ist, dass es umso teurer wird, je weiter man nach außen kommt (z.B. Ring 7 ist teurer als Ring 6). Aber auch bei gleicher Entfernung haben nur wenige Provinzen den selben Preis...
Oben