• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suche Gemeinschaft mit Turmgold

    Hallo Menschen und Elfen, ich habe mir eine Stadt zum Turmklettern gebaut und suche daher eine Gemeinschaft, die jede Woche Turmgold schafft. Ich biete - jede Woche die Turmspitze - regelmäßig NBH - Turnier und GA zur GM-Unterstützung soweit möglich (sind für mich aber ohne Belang) Wenn Du...
  2. Behoben Obere Leiste in der App nicht antippbar

    Ich habe den Fehler auch gelegentlich, sobald ich aber das Münzlager antippe, klappt auch wieder das Antippen der Güter- und Gastrassen-Icon
  3. Kein Fehler Anzeige Produktionsbonus im Zwergenportal inkorrekt

    @Tacheless: Du gehst in Deinen Antworten leider auf meine Fehlermeldung ueberhaupt nicht ein. Ich versuche es nochmal: Ich habe verstanden, was beim Zwergenportal mit Produktionsbonus gemeint ist, auch wenn der Begriff aus meiner Sicht hier falsch verwendet wird. 1.) In der Vergangenheit war...
  4. Kein Fehler Anzeige Produktionsbonus im Zwergenportal inkorrekt

    @Tacheless - könntest Du bitte kurz erläutern, wie Du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist? Ohne Kontext wäre meine Interpretation Deiner Aussage , dass es von Dir oder Inno beabsichtigt ist, das der Wikiartikel nicht zum Spiel passt und Produktionsboni in verschiedenen Gebäuden...
  5. Kein Fehler Anzeige Produktionsbonus im Zwergenportal inkorrekt

    Ich finde die Anzeige stark irritierend, entweder die Bezeichnung "Produktionsbonus" oder der Wert sollte korrigiert werden. Ich erwarte, dass der Begriff Produktionsbonus im Spiel einheitlich verwendet wird. Bei meinen bisherigen T1 Manufakturen erhalte ich den Produktionsbonus zusätzlich zur...
  6. Kein Fehler Anzeige Produktionsbonus im Zwergenportal inkorrekt

    Browser und Version: v1.128.5-(e657139) - html5 (2021-05-06 12:13) Welt: 5 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: Im Zwergenportal der Stufe 1 wird der Produktionsbonus mit 100% angezeigt, im Granitbergwerk kann man aber sehen, dass man keinen...
  7. Aktive Gemeinschaft mit Quickfill (o.ä.) gesucht

    Gefunden und umgezogen, Dankeschön
  8. WP-Pool Wonder Society gesucht

    Ich meine mit Wonder Society das auf elvengems beschriebene WP-Tauschmodell. Ich dachte das ist ein geläufiger Begriff, da iches nur mit dem Namen im Forum gefunden habe.
  9. WP-Pool Wonder Society gesucht

    Ich mache grade eine Forschungspause und suche eine Moeglichkeit meine Wissenspunkte die man automatisch jede Stunde bekommt, oder aus Provinzen, Turnieren, Eventgeb. etc. sinnvoll und unkompliziert einzusetzen. Die Wundermailketten sind viel zu unflexibel und laufend eine Restetruhe zu suchen...
  10. WP-Pool Wonder Society gesucht

    Hi, gibts hier in Elcysandir eine gemeinschaftsübergreifende Wonder Society in der ich mitmachen kann?
Oben