• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Twisty2xs

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Kann es sein, dass beim letzten Event die tägliche "geschenkte" Eventwährung noch 35 war? Diesesmal "nur" noch 20! Das bedeutet, es wird noch schwerer, auf die 260 zu kommen. Sehr schade, mir hat es gleich etwas die Lust genommen, überhaupt mitzumachen. Auch habe ich das Gefühl, dass die...
  2. Twisty2xs

    Handelsgemeinschaft auf Khelonaar?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es auf Khelonaar eine reine Handels-Gemeinschaft gibt, deren Mitglieder auf Kampfbauten, wie z.B. Kaserne, verzichten? Vielen Dank für eure Rückmeldungen sonnige Grüße
  3. Twisty2xs

    Beantwortet Kaserne verkaufen/teleportieren

    Kaserne einlager- oder abreißbar? Dafür!
  4. Twisty2xs

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe in all meinen Städten von anderen Spielern gehört und selber die Erfahrung gemacht, dass dieses mal extrem wenig Zusatzwährung zu gewinnen ist. Aber das Set sollte wirklich komplett sein, wenn man alles erledigt hat. Nur durch Zusatzwährung zu...
  5. Twisty2xs

    Was hältst du davon, ein Lichtelf zu werden? Ljósálfar in Felyndral haben einen Platz frei!

    ... nur noch ein Platz bei uns frei. :diamond: es gibt übrigens auch keine Wachstumspflicht oder Vorschrift, was Du bauen sollst :diamond: und auch keine Beschränkung im Handel, also kannst du kreuz und quer handeln, passt schon ;) Also, wie schaut's aus? Trau Dich, greif zur Tastatur und...
  6. Twisty2xs

    Was hältst du davon, ein Lichtelf zu werden? Ljósálfar in Felyndral haben einen Platz frei!

    Hallo Suchender, In der nordischen Mythologie sind die Ljósálfar (Lichtelfen) Gegenspieler der Dökkálfar (Dunkelelfen). Im ewigen Kampf zwischen hell und dunkel, zwischen gut und böse, zwischen Zwietracht und Einheit, hat sich eine kleine Gruppe Ljólsáfar nach Felyndral aufgemacht, um zu...
  7. Twisty2xs

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Mein Eindruck ist, dass in diesem Event mehr Eventwährung am Stadtrand zu sammeln ist, als bei den früheren Events. Des Weiteren finde ich dieses Mal toll, dass die Tagespreise auch an anderen Tagen in der Auswahl stehen und man mit Glück, den einen oder anderen Tagespreis mehrfach bekommen...
  8. Twisty2xs

    Frohes Neues Jahr 2022

    Ich wünsche Euch allen ein neues Jahr, das gut zu Euch ist... Voll mit erreichbaren Zielen, wieder mehr persönlichen Begegnungen, normalerem Wetter, genussvollen Gesprächen, glücklichen Momenten und einem zufriedenen Selbst... :diamond::)
  9. Twisty2xs

    Warteschleife (WR 06,12.21) bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

    Hallo @Jugolas, könntest du bitte eine Umfrage dazu erstellen? Vielen lieben Dank! Ein schönes Wochenende Twisty
  10. Twisty2xs

    Warteschleife (WR 06,12.21) bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

    Hallo und Guten Morgen, nachdem sich hier viele dafür gemeldet haben - muss ich jetzt was anstoßen? LG Twisty
  11. Twisty2xs

    Archiviert Erkennung im Turm der Ewigkeit

    stimmt, die eigene Position könnte etwas auffälliger gestaltet sein und das Vorteils-Plus, was sehr auffällig ist, sollte anders positioniert sein oder auch umgekehrt. In diesem Sinne - dafür :) LG Twisty
  12. Twisty2xs

    Beantwortet Anzeige im Browser (Nachrichten) - Frage

    danke - das werd ich gleich mal ausprobieren :) LG
  13. Twisty2xs

    Beantwortet Anzeige im Browser (Nachrichten) - Frage

    Hallo zusammen, hab mal eine ganz andere Frage: Wenn ich im Browser die Nachrichten anklicke und eine Nachricht lesen will, wo schon mehrere Antworten gegeben worden sind, dann kann ich die erste Nachricht nicht mehr vollständig sehen, weil ich nicht weit genug runter komme. Ist das allgemein so...
  14. Twisty2xs

    Archiviert Mitteilungen - NBH - Neusortierung

    Statt eine Minute zum Laden, würde ich lieber diese Minute verwenden, um tatsächlich die Stadt anzusehen, auch mal dem Spieler zu schreiben, was mir gefällt. Das tue ich tatsächlich auch ab und zu - aber die Minute Ladezeit hält mich meistens davon ab. Ebenso hält mich ab, dass die Riesenstädte...
  15. Twisty2xs

    Warteschleife (WR 20.12.21) Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel - Anpinnen

    Bin auch sehr dafür, dass die Nachrichten bleiben und vielleicht anders gekennzeichnet sind, vergesse nämlich immer die Nachrichten durchzuschauen, ob außer Ketten was anderes dabei ist. LG
  16. Twisty2xs

    Warteschleife (WR 06,12.21) bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

    Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch/Vorschlag: Wenn man den Segen "magische Mitgift" verteilen möchte, ist nach Anklicken des Segens nicht zu sehen, welches Gebäude NBH erhalten hat. Es sollte auch im Browser nach Anklicken des Segens irgendwie ersichtlich sein, welches Kulturgebäude...
  17. Twisty2xs

    Kisten frei

    Hallo Lovelymonster, hab dich gerade mal besucht. Ich finde deine Stadt sehr schön. Danke, dass du deine Wunder zur Verfügung stellst :) LG Twisty
  18. Twisty2xs

    Eure Fragen für das Team in Hamburg

    Hallo und Dankeschön für ein wirklich schönes Spiel, sonst würden es nicht so viele Leute spielen. Ich finde es genial, dass es im Browser und in der App synchronisiert spielbar ist, vermisse aber auch gegenseitig das Eine oder Andere. Fragen von meiner Seite sind: Kann man im Turm nicht etwas...
Oben