• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Twisty2xs

    Handelsgemeinschaft auf Khelonaar?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es auf Khelonaar eine reine Handels-Gemeinschaft gibt, deren Mitglieder auf Kampfbauten, wie z.B. Kaserne, verzichten? Vielen Dank für eure Rückmeldungen sonnige Grüße
  2. Twisty2xs

    Was hältst du davon, ein Lichtelf zu werden? Ljósálfar in Felyndral haben einen Platz frei!

    Hallo Suchender, In der nordischen Mythologie sind die Ljósálfar (Lichtelfen) Gegenspieler der Dökkálfar (Dunkelelfen). Im ewigen Kampf zwischen hell und dunkel, zwischen gut und böse, zwischen Zwietracht und Einheit, hat sich eine kleine Gruppe Ljólsáfar nach Felyndral aufgemacht, um zu...
  3. Twisty2xs

    Beantwortet Anzeige im Browser (Nachrichten) - Frage

    Hallo zusammen, hab mal eine ganz andere Frage: Wenn ich im Browser die Nachrichten anklicke und eine Nachricht lesen will, wo schon mehrere Antworten gegeben worden sind, dann kann ich die erste Nachricht nicht mehr vollständig sehen, weil ich nicht weit genug runter komme. Ist das allgemein so...
  4. Twisty2xs

    Warteschleife (WR 06,12.21) bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

    Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch/Vorschlag: Wenn man den Segen "magische Mitgift" verteilen möchte, ist nach Anklicken des Segens nicht zu sehen, welches Gebäude NBH erhalten hat. Es sollte auch im Browser nach Anklicken des Segens irgendwie ersichtlich sein, welches Kulturgebäude...
  5. Twisty2xs

    Archiviert Kulturanzeige bei der NBH im Browser

    Hallo, ich möchte vorschlagen, dass im Browser, wenn man NBH leisten möchte, die Anzeige bei den Kulturgebäuden um den Kulturwert erweitert wird. Begründung: In der App bekommt man automatisch bei der NBH ein Kulturgebäude vorgeschlagen, wahrscheinlich ist es das, was in diesem Moment die meiste...
  6. Twisty2xs

    Beantwortet Bessere Übersicht beim Händler

    Hallo zusammen, wieder mal eine Frage von mir: Ich würde es sehr hilfreich finden, wenn in der App beim Händler die zur Verfügung stehende Menge an Gütern eingeblendet wird, ohne, dass man oben in der Leiste die Menge über das Gütersymbol erfragen kann. Ich finde es umständlich, immer zwischen...
  7. Twisty2xs

    Beantwortet Bären in der Akademie

    Hallo zusammen, wo finde ich Infos zu den verschiedenen Bären, die jetzt in der Akademie herzustellen sind? LG
  8. Twisty2xs

    Beantwortet Abbruch von Produktionsreihen gesamt möglich?

    Hallo, ab und zu passiert es mir in der App, dass ich für, z.B., mehrere Werkstätten oder Manus die falsche Produktion antippe. Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, jede Werkstätte oder Manu dann einzeln anzutippen, um die Produktion zu stoppen und neu mit der richtigen Auswahl zu starten. Gibt...
  9. Twisty2xs

    Beantwortet Straßenverbesserung

    Hallo zusammen, als Ladetipp wird des öfteren erwähnt, dass man die alte Straße nicht abreißen muss, sondern einfach die neue drauf setzen kann. Wird da der Einsatz von der alten Strasse gut geschrieben? Oder ist es doch besser, die alte Straße zu verkaufen und dann die neue draufzusetzen...
  10. Twisty2xs

    Beantwortet Außenposten-Versteck analog Wunschbrunnen?

    Nur noch mal zur Sicherheit vor Schreddern: Das Außenpostenversteck wird mit dem neuen Event auch nicht wieder aktiviert, oder? Also wie der Wunschbrunnen ist es nur noch "schön"? Wenn ja, schade, dass es keine Reaktivierungsmöglichkeit ist. Wenn es die gäbe, würde ich mich sehr freuen :) LG
  11. Twisty2xs

    Beantwortet Phönix Stufe 2 lassen oder einlagern und dafür antikes Wunder aufstellen?

    Hallo zusammen ich habe den goldenen Phönix auf Stufe 2 entwickelt stehen. Die endlose Ausgrabung steht im Inventar bereit. Ich überlege jetzt, ob ich den Phönix einlagere und dafür die Ausgrabung hinstelle. Was meint ihr? Ist das blöd oder sollte ich das machen? LG - die Twisty
  12. Twisty2xs

    Beantwortet Ausbau Schlitten der ewigen Blüte

    Hallo zusammen, wenn der Schlitten ausgebaut wird, bei mir von II auf III, muss der dann erneut 10 Stufen entwickelt werden? Vielen Dank für eine Info dazu.
  13. Twisty2xs

    Neu und so fasziniert :-)

    Hallo miteinander, ich bin seit Ende Januar auf der Welt Khelonaar beheimatet und bin sehr beeindruckt von der Schönheit der Gebäude die sich nach und nach dazu gesellen. Ich schaue mir oft einfach meine Stadt an und freue mich, dass ich schon so weit gekommen bin :-). Desweiteren bin ich als...
Oben