• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sabira

    Archiviert 4 Stellige Truppenanzeige

    Zusammenfassung: >999x wird angezeigt, wenn der Truppen Bestand über 1000 kommt. Details: Anzahl der Truppen im Söldnerlager, Kaserne oder Trainingslager werden nur bis max. 999 angezeigt. Vorteile: Man muss nicht mehr Mühsam Einzeleinheiten gesamt durch Truppengröße teilen, um die Truppen...
  2. Sabira

    Münz Zauber

    Warum gibt es nur für Produktionen, Kultur, WP und Werkstatt Zauber - Was in der Liste noch fehlt, ist ein Zauber für alle Gebäude die Münzen produzieren. Titel: Münz Zauber Zusammenfassung: Als Ausgleich zu den VV die auf Werkstätte wirken einen zweiten Zauber der auf Wohngebäude wirkt. ODER...
  3. Sabira

    Archiviert Artefakt

    was ich hier so lese, bin ich nicht alleine enttäuscht von der Ausschüttung der Artefakte. Es macht auch null Sinn, ein Phönix zu bauen, wenn man nur ein Artefakt im Lager hat. Aber vielleicht haben andere zu viele und bräuchten noch ein Bär oder ... Artefakt. Könnte man nicht eine Tauschbörse...
Oben