• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Alles geschafft. Ausnahmsweise das 9. Artefakt bekommen und so mein Ziel erreicht. Für die Silberliga hat es trotzdem nicht gereicht. Hatte unheimlich viel Glück mit der Zusatzwährung. Habe mich dann doch gegen die königlichen Preise entschieden. Bleibe wohl auch prinzipiell dabei. Fast 10 Euro...
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Grundsätzlich bin ich mit dem Event bisher auch zufrieden. Das Gebäude gefällt mir und ich habe es auch schon aufgestellt. Die Tagespreise sind bisher eher nichts für mich. Krebse noch in der Eisenliga rum, weil ich bisher nur auf die paar Truppen-Segen gegangen bin. Mal sehen, was noch kommen...
  3. Feedback Update auf Version 1.182

    Wenn die EW oben am nördlichsten Punkt erscheint, kann ich die nur mit einer sehr hohen Zoomstufe einsammeln. Der Schlüssel ist zu 95% von der oberen Statusleiste verdeckt. Mit meinem Wurstmauszeiger komme ich da in meiner normalen Spielansicht nicht ran. :-)
  4. Feedback Änderung Übersicht der "Antike Wunder-Stufen" im Browser

    Die Wunderstufen auf den ersten Blick fänd ich auch gut.
  5. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Das Gebäude sieht cool aus. Kompliment an die Grafiker. Ob ich es aufstellen werde, kann ich noch nicht sagen^^ Entscheide ich, wenn ich die Werte konkret vor mir sehe. Vielleicht fliegt dann einer der Bären raus :uups_elf: Wenn ich es richtig verstehe, könnte man damit seine Kombivorräte...
  6. Feedback Änderung Übersicht der "Antike Wunder-Stufen" im Browser

    Bei mir auch nicht. Wurde vielleicht noch nicht aktiviert?
  7. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Habe mir die 14 Seiten vorher nicht durchgelesen :D Ich freue mich sehr, dass die Wahrscheinlichkeit auf Futter erhöht worden ist. Durch die Eventschwämme war es nur logisch, dass es angepasst werden muss. Konnte zuletzt weniger spielen, daher habe ich noch keinen Überblick, inwiefern sich das...
  8. Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

    Noch ein bißchen später^^ Hatte direkt mit Ende des Events Urlaub Habe das Set vollständig erspielen können. Habe nur den gefütterten Kakadu, aber keine Zukäufe (Gebäude oder Dias). Ich hatte das Gefühl, dass das Event gerne gespielt worden ist. In Elcy erschienen mir die Silber- und Goldliga so...
  9. Effektivität beim Turnier

    Habe mich gerade gefragt, was effektiver ist, wenn man nicht 50 Provinzen und 6 Runden durchzieht? Ist es besser viele Provinzen, dafür aber weniger Runden zu absolvieren? Oder doch alle 6 Runden, dafür aber weniger Provinzen. Mein Gefühl ist, dass die Verluste in den höheren Provinzen stark...
  10. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Hatte ja zwischendrin schon gefeedbackt. Es hat sich eigentlich nichts geändert. War bis zum vorletzten Tag in der Hobbyliga, da mich kein Tagespreis vorangebracht hätte. Am vorletzten Tag gab es dann den WP-Bonus. Da habe ich dann 2k EW eingelöst und insgesamt reichlich WP abgestaubt. Am Ende...
  11. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Ich möchte das Evo nicht aufstellen, sondern kucke nur nach den Tagespreisen. Sagt wohl viel über deren Qualität, dass ich noch in der Hobbyliga bin :D Vielleicht habe ich am letzten Tag für den Granatenpreis, der dann bestimmt kommen wird, ganz viel EW. :-) Man soll die Hoffnung nie aufgeben...
  12. Tote Welten

    86 Goldminen in der Nähe, knapp 95 Nachbarn, wovon ungefähr 50 NBH täglich geben. Hatte schon Ecken mit weniger Goldminen, mehr NAchbarn, aber weniger NBH. Noch ist es ok, aber gen Norden und Osten kommen nur noch neue Goldminen. Da mag ich nicht erkunden :/
  13. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Zuerst habe ich mir tierisch gefreut, dass Inno auf den Tierfuttermangel reagiert hat und es in den Imbiss integriert hat. Dann habe ich die 1%-Wahrscheinlichkeit und die anderen Preise gesehen und das Event für mich beendet. Kucke mal, was an Beifang anfällt, aber das Gebäude an sich reizt mich...
  14. Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Ich habe noch nicht mal das alte Event bewertet, da geht das neue schon los :D :D :D Fasse mich kurz. Der Phönix gefällt mir optisch und von seinen Werten her gut. Habe ihn aufgestellt. werde seinen vollen Funktionsumfang leider nicht nutzen können, da das Tierfutter auf Dauer doch etwas knapp...
  15. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Alle Aufgaben gelöst, konnte aber wenig im Stadtumfeld einsammeln, da viele Dienstreisen anstanden. Kakadu gefüttert, sonst nichts investiert. Einen Punkt an Silber vorbei, was ich nicht schlimm finde. Erschreckend fand ich viel mehr, wie weit weg ich vom letzten Set-Teil gewesen bin :D Hab...
  16. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Bin absolut kein Freund davon, dass Fragmente nun auch noch in die Boss-Kisten gepackt werden. Die gibt es mehr als genug in den drei Kisten davor.
  17. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich mag an Elvenar u.a., dass ich nicht so viel Zeit hineinstecken muss, und dass einem hier nichts von anderen Spielern kaputt gemacht werden kann. Trotz der wenigen Zeit kann man Fortschritte erzielen. Der Hexenkessel steht dem entgegen. Theoretisch müsste ich mir die verwendeten Zutaten...
  18. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Fand das Event ok. War gut zu meistern, es waren auch mal Aufgaben dabei, für deren Erledigung ich etwas warten oder gar überlegen musste (20 Relikte ohne Turnier), was ich gar nicht schlimm finde, wenn etwas nicht einfach in den Schoß fällt. Es hat mehrere Möglichkeiten gegeben, die Relikte zu...
  19. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Finde das neue Feature sehr gut. Deutlich besser und sinnvoller als die vorherigen Quests. Diese Quests hatte ich seit Monaten komplett ignoriert. Wenn zufällig mal das grüne Häkchen kam, wurde die "Belohnung" eingesammelt. Das hier erledigt sich auch oft nebenbei und die Preise konnte ich...
Oben