• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Runen Turnier Arena

    Moinsens, wer möchte denn 25 Runen für seine Turnier Arena versenkt bekommen? Nein, ich will nicht tauschen. Ich will auch nicht das Wunder bauen um dann Splitter zu bekommen. Ich will die einfach jemandem spenden. Bevor ich aber überhaupt jemanden gefunden habe, der das Wunder hat und ich...
  2. Beantwortet Turnierbelohnungsverteilung

    Moinsens, ich fürchte ja, meine Frage, die wirklich ernst gemeint war, geht in der Ideenschmiede ein wenig unter. Deswegen also meine Frage, die keine Provokation darstellt, sondern einfach nur mein bisheriges Nichtverstehen signalisiert. Vor allem richtet sich jetzt diese Frage an diejenigen...
  3. don´t panic - ganz in Ruhe und entspannt

    Moinsens, bei don´t panic sind auch noch so einige Plätzchen frei. Keine Vorgaben, kein Gezicke. Einfach nur in Ruhe spielen. Beim Turnier liegen wir dennoch tatsächlich momentan bei 7 bis 8 Turnierkisten und beim GA haben wir - potzblitz - zu meinem eigenen Erstaunen tatsächlich alle 3...
  4. Erledigt Festpinnen von Feedback Threads der Kapitel

    Moinsens, ich habe mal eine Frage. Kann man die Feedback Threads für die Kapitel nicht bei den Allgemeinen Diskussionen irgendwie festpinnen? Oder meinetwegen auch in die Spielerguides verschieben? Oder irgendwo anders, auf jeden Fall dahin, wo man sie gut finden kann. Ich habe mich eben...
  5. Kein Fehler Hexenkessel Tausch

    Moinsens, ist schon klar, dass die Plural von Tausch Tausche ist? Hat eigentlich so gar nichts mit täuschen zu tun.
  6. Beantwortet Kapitel 19 - Ausbau Festung nach 4

    Moinsens, ich weiß, dass ich die Festung nach 4 ausbauen muss, um für den Abriss dann diese ultimative Materie (oder wie die heeßen tut) zu erhalten, die ich wieder für den Forschungsbaum benötige. Nun meine Frage. Bei den Türmen des Lichts, bzw. Dunkelheit musste ich den Ausbau ja nie...
  7. Beantwortet GA - effektivster Weg

    Moinsens, ich habe da mal eine Frage, bzgl. GA und effektivsten Weg. Bei uns in der Gemeinschaft ist der Strudel nicht gern gesehen, weil man da immer den Fortschritt nicht so sieht. Man füllt den Punkt und er ist dann weg. Die Vorliebe liegt hier definitiv bei den Karten, da hier jeder...
  8. Beantwortet Rache des Verdammten - Quest

    Moinsens, der Quest, wo ich in Kapitel 19 gerade stecke ist: 10 Türme - 10 Brutstätten. Ich habe es gerade durchgerechnet. Ja, möglich. Aber hat da zufällig jemand noch irgendwo eine Abbildung, wie ich mir das praktisch vorstellen kann? Also, hat den jemand erfüllt und kann mir verraten, wie...
  9. Beantwortet Kann ich Turnier jetzt allein spielen?

    Moinsens, ich habe auf Sinya mal meine Stadt nach zweijähriger Pause entstaubt. Dort bin ich bei den Zauberern. Ich habe jetzt irgendwie mitbekommen, dass ich Turnier jetzt auch allein spielen kann, also ohne in eine Gemeinschaft eintreten zu müssen oder zumindest eine zu gründen. Ich weiß...
  10. Beantwortet Warum keinen eigenen Forenacc. für Moderatoren

    Nabend, ich habe mal eine Frage an die Moderatoren. Ich bin nicht wirklich aktiv in diesem Forum. Dennoch fallen selbst mir die -teilweise- extremen Spannung zwischen einigen Moderatoren und einigen Spielern auf. Zum Teil ist das wohl darauf zurückzuführen, dass Moderatoren hier unter ihrem...
  11. Suche Turnier Gastgemeinschaft

    Moinsens, ich habe mal so bei meinen Städten und Welten aufgeräumt. Zwei haben "überlebt", eben auch Sinya. Da ich jetzt beim Aufräumen und Reaktivieren meiner Stadt auf Sinya, vier ausgelaufene Wunschbrunnen rausgeschmissen habe, können sich vielleicht einige vorstellen, wie lange ich dort...
  12. Beantwortet Posthorn Ankündigung GA

    Moinsens, war das nicht mal so, dass das GA auch im Posthorn angekündigt wurde? Ist das durch den Countdown jetzt ersatzlos gestrichen? Bei mir ist nämlich zurzeit überhaupt keine Meldung im Posthorn. Eigentlich frag ich auch nur, um zu überprüfen, ob sich meine kleine grauen Zellen da richtig...
  13. Archiviert Turm Start, Abfrage Artefakte als Gewinn - Ja/Nein

    Zusammenfassung: Wenn man das erste Mal in einem Turnus den Turm betritt, sollte es eine Abfrage geben, ob man in diesem Turnus Artefakte als Gewinn möchte. Hier wird auch angezeigt, welche Artefakte man dieses Mal gewinnen könnte. Wählt man "Ja", dann gibt es die Artefakte als mögliche Gewinne...
  14. Beantwortet Platz der Begrüßung (Teamgeist)

    Aloha, benötige ich eigentlich den Platz der Begrüßung, wenn ich genügend Portalsegen für die "Produktion" von Menschen/Elfen/Elvenar habe? Anders gefragt, brauch ich den noch für etwas anderes, außer für die "Prod." der o.g. Personengruppen? Ich meine natürlich nicht das Freischalten im...
  15. Woran erkenne ich, dass ich zu viel Elvenar spiele

    Ich z.B. habe gerade was von Ork Anböen gelesen und habe mich gefragt, was das wohl ist und wie viel Dias die wohl kosten werden.
  16. locker, flockig und völlig entspannt - Twizzledie

    Moinsens, bei uns ist ein Plätzchen frei geworden. Wir schaffen in der Regel: - min. 10 Kisten - zweite Ebene vom Turm (also 125 Dias, für die, die das machen) - beim GA alle drei Durchgänge Was wir nicht bieten: - Diskussionen - Angezicke, wer wie viel gemacht hat - irgendwelche...
  17. Beantwortet Gemeinschaftsvorteile

    Moinsens, ich habe jetzt schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, vielleicht war ich auch zu blind. Ich such aber eine genaue Beschreibung, wie das mit den neuen Gemeinschaftsvorteilen funktioniert, gerade auch der Button "zurücksetzen". Was das bewirkt und wie man diese Punkte jetzt...
  18. Archiviert Antikes Wissen in Wissenspunkte tauschen

    Moinsens, ich häng gerade im Kapitel der Botschafter. Das Kapitel verschlingt ja ziemlich viele WP. Ich habe eigentlich alles zusammen, was ich sonst so brauche, aber wegen der WP zieht sich das ganze Kapitel elendig hin. Kaufen ist für mich keine Option, da das ja immer teurer wird und es...
  19. Beantwortet Trophäe Turmgemeinschaftsbelohnung

    Moinsens, wahrscheinlich bin ich nur zu blind, das zu finden. Deswegen schon mal ein dickes Entschuldigung für die Frage, da sie wahrscheinlich bereits drölfzig Mal gestellt wurde. Ich habe jetzt gerade die Trophäe für die Turmgemeinschaftsbelohnung in der Gemeinschaftsbeschreibung erspäht...
  20. Beantwortet Botschaften - Zwergen- und Feenbotschaft

    Moinsens, ich habe bald genügend Zusatzartikel produziert um den Rest des Forschungsbaums damit freischalten zu können. Die Statuten mach ich mit Portalsegen. Meine Frage: Kann ich nach Abschluss der Produktionen ebenfalls die Botschaften abreißen, nicht nur die Teehäuser und Biergärten oder...
Oben