• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Königliche Restauration

    Danke für die Antworten, hat mir schon weiter geholfen. Kann also bedenkenlos ins Kap.4 gehen ohne verluste. Herzlichen Dank.
  2. Beantwortet Königliche Restauration

    Ich stehe am Übergang von Kap.3 zu Kap.4, habe aber noch Gebäude der Entwicklungsstufe Kap.2. Müsste ich diese Gebäude nun mit königlichen Restaurationen ins Kap.3 holen, oder kann ich die in Kap.4 oder höher noch restaurieren? Gruß Tom
  3. Kein Fehler div. Grafikprobleme

    Sehr geehrtes Fehler-Team, Firefox 86.0(64-Bit) aktuell - HTML5 Hugrakkur - Ceravyn - Elfe 17.03.2021 - 17:00 Verschiedene Anzeigeprobleme - werden gelöst wenn man Pgm. neu einliest (Rechner neu startet) Kann es sein , daß Speicherplatz nicht ordnungsgemäß frei gegeben wird. Wappen für GA...
  4. Nicht Reproduzierbar Leerer Glückwunsch

    Sehr geehrtes Fehler-Team, Firefox 86.0(64-Bit) aktuell - HTML5 Hugrakkur - Elcysandir - Elfe 06.03.2021 - 17:35 Ein bekannter - unbekannter Fehler ist wenigstens bei mir zum erstenmal aufgeretten. Bei der Teilnahme an drei Turnieren kam im Anschluss eine leere Glückwunschkarte. Leider kann...
Oben