• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Habe das Event jetzt auch fertig und mein Eindruck war ehr mittelmäßig. Fazit. Habe jetzt einen Sieger für das hässlichste Profilbild aller Zeiten gefunden. Danke Inno, das fehlte noch. Die Tages-Eventpreise waren gut und so nicht viel Neues, aber solide. die Ich bin gerade im Feen-Level und...
  2. Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Mein Eventfeedback Positiv - die Grafik war sehr hübsch - der Vogel gefällt mir Optisch sehr gut - der Effekt des Phönix war mal eine nette Idee, etwas anderes und hui man muss ihn nur 1x füttern! Toll! - viele „und/oder“ Aufgaben und KEINE „kämpfe und siege“ Negatives -alle Quests erledigt...
  3. Archiviert Einzelne Wegpunkte im GA kennzeichnen

    Meine Zustimmung zu dieser Zusammenfassung. 100% Die, die es für Sinnlos halten, müssen es ja nicht nutzen. Es schadet aber nicht, wenn die Möglichkeit da ist.
  4. Archiviert Einzelne Wegpunkte im GA kennzeichnen

    Hallo an Alle! ich finde die Idee mit der Kennzeichnung des gewählten Weges hervorragend!!! Stimme meinen Vorrednern zu!! Nehmt Pins, Flaggen oder tanzende Feen- alles egal- Hauptsache JEDER kann es klar erkennen. Aus der Praxis: Wir haben gerade auf der 3. Karte beim letzten Punkt...
  5. Feedback Änderung Turnier

    Huhu Questor, ich bin ja immer dafür eine Gegebenheit aus spannenden neuen Perspektiven zu betrachten, aber naja- Turnier und Turm Spieler sind auch JETZT schon ggü. Nicht-Spielern im Vorteil... da würden jetzt neue Belohnungen auch nix dran ändern... Es fühlt sich gerade an, als würden wir...
  6. Feedback Änderung Turnier

    Danke nochmals für Eure Antworten, Ich spiele auf die gleiche Art und Weise wie du Mittagssonne- ich schaue auch hauptsächlich auf die FF und auf die WP. Auch ich bin der Meinung das Turm und Turnier zusammen sehr schwer zu spielen sind, wenn man nicht dauerpleite sein möchte. Natürlich...
  7. Feedback Änderung Turnier

    Vielen Dank Romilly und PrePro für Eure Antworten! Ich entschuldige mich für eine etwaige falsche Bezeichnung in meinem Einleitungspost. Ihr spielt alle lange genug, Ihr wisst was ich meine ;) Romilly deinen Screenshot kann ich gerade nur als Bestätigung meiner Vermutung sehen, statt 10.000...
  8. Feedback Änderung Turnier

    Hallo Ihr Lieben, ich bin noch Neuling im Forum und auch erst Level 6 im Spiel. Das soll Euch kurz die Perspektive zeigen von der aus ich schreibe. Die Turnieränderungen kann ich im Detail nicht bewerten weil ich mit dem alten Turnier System nur kurz in Berührung gekommen bin. Um was es mir...
Oben