• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. King Luckybaby

    Werkstatt-Herausforderung - August 2022

    Die Herausforderung soll am 30. August 2022 starten Infos dazu siehe hier: https://elvenarfan.de/herausforderungen/herausforderung-august-2022
  2. King Luckybaby

    "Die wilde Horde"hat 3 Plätze frei

    Du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft ? Dann bewerbe dich und mache ein "Probetraining“ bei uns - ob es auch passt Bei uns gibt es keine Verpflichtungen – keine Mindestpunktzahlen beim Turnier Was eben möglich ist – es soll doch Spaß machen Damit MEHR möglich ist , hilft dir die...
  3. King Luckybaby

    Behoben (36102) Erleuchtete-Güter-Manufakturen

    Sowohl bei meiner Marmor-Manufaktur Stufe 32 als auch bei meiner Stahl-Manufaktur Stufe 32 Wird mir NUR Stahl und Marmor - siehe Bilder - angezeigt !
  4. King Luckybaby

    Beantwortet Wunder - Produktionszeiten ändern !

    Hallo Forum Ich spiele das Spiel jetzt schon fast 4 Jahre Das Spiel ist super Was mir aber nicht so gut gefällt – die Zeiten in den Wundern Warum können die nicht so sein wie in den Werkstätten ? 3 Std. 9 Std. 12 Std. 24 Std. Die Mengen angepasst, wie bei den Werkstätten Somit hätten auch...
Oben