• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Was mir gefällt: Stressfreiheit: Die Aufgaben waren alle machbar ohne sich vorzubereiten. Man musste sich weder Listen anschauen noch 30 Stufe 1 Manufakturen bauen. Aufmachung: Ich mochte die schönen Farben und die Thematik. Belohnungssystem: Kompletter Zufall gefällt mir mehr als Kisten. Wenn...
  2. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Also zu was verkommt denn bitte dieses Aufbauspiel, wenn ich für den normalen Fortschritt (außerhalb von Events, Turnieren oder dem Turm) Booster en masse verwenden muss? Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wird man zukunftig nicht am Platz- sondern Boostermangel scheitern? Die Akademie als...
  3. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Wie soll man eigentlich die Forschungen machen, die 350.000 Erweckte Güter benötigen? Mit drei Manufakturen?
  4. Feedback Feedback zu den Konstrukten

    Ok, vielen Dank für die Tipps!
  5. Feedback Feedback zu den Konstrukten

    Hallo, ich bin noch am Anfang bei den Konstrukten und derzeit arg verwirrt: Jedes Konstruktgebäude produziert zwei dieser, ich nenne sie mal: Sekundäre Produkte. Dabei aber bei gleichen Kosten unterschiedlich viel. Wenn man aber immer das "bessere" nimmt, produziert man nicht alle 4 Produkte...
  6. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    Hattest du "normale" Manus abgerissen? Ich noch nicht und glaube das tun zu müssen.
  7. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    Ich bin richtig geschockt: Es werden 75k erweckte Güter benötigt für die erste Forschung. Wie soll man das denn stemmen? Nicht nur verfällt da absurd viel bis man so viel hat, man muss es auch schaffen sie dann gehandelt zu bekommen. Ohne Verzauberungen im Dauereinsatz geht das nur schwer. Wird...
  8. Feedback Aktion Forenevents

    Ich Danke auch, hat Spaß gemacht. Nur das Forum Mosaik war unfassbar schwer für mich. Zum Glück blieb es bei mir dann einfach übrig und dass im Text Forum stehen soll, war ja klar.
  9. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Ah, das hatte ich schon vermutet! Dankeschön! So pi-mal-daumen sahen die Verhandlungskosten der neuen Provinzen tatsächlich geringer aus, aber da die Reduktion so gering ist, hätte das auch Einbildung sein können. @Elrondriel: Turniervehandlungskosten sind an diese Forschungen gekoppelt. Die...
  10. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Wie genau funktioniert eigentlich die Kundschafterforschung? Ich wollte die Verhandlungskosten vor/nachher vergleichen, aber die blieben gleich. Werden die im Elementarkapitel nicht reduziert?
  11. Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

    War ohne zu cheaten nicht machbar. Warum werden miese Belohnungen verteilt für Aufgaben die für Nicht-Cheater viel zu schwer/stressig zu erreichen sind? Welches marktpsychologisches Phänomen verspricht da mehr/zufriedenere Kunden? Soll der Zufriedenheitsgewinn unterm Strich dadurch erreicht...
  12. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Ah ich habe das ausversehen im IGTV Thread gefragt: Ist das Event für App Nutzer verfügbar?
  13. Feedback Feedback: InnoGames TV - Dezember Ausgabe

    Wird das Event für App Nutzer verfügbar sein?
  14. Häuser-Vergleich 19 zu 21

    1. Level 20 ist eindeutig schlechter. Es darf nie sein, dass eine höhere Stufe offensichtlich schlechter ist. Völlig inakzeptabel planen zu müssen bei vollgebauter Siedlung Gebäude abreißen zu müssen, weil man zwischenzeitlich nicht genügend Einwohner hat. 2. In den Endstufen gewinnt man 4,4%...
  15. Häuser-Vergleich 19 zu 21

    Die Gebäude werden auf jeden Fall verbessert werden. Genau wie bei der Akademie, stimmen Werte offensichtlich nicht. Das ist auch ganz einfach mit dem Dreisatz zu erkennen, was Schüler bereits in der 5.-7. lernen. Das ist also keine wirkliche Mathematik, die da Mängel aufzeigt, sondern...
  16. Häuser-Vergleich 19 zu 21

    Darf man dann keine unwiderlegbar besseren Stufe 19 Wohngebäude auf den neuen Feldern haben? Wie funktioniert das Upgraden dann? Springt das Gebäudelevel von 18 auf 20, oder muss man die Gebäude vorher bauen, die man später behalten möchte?
  17. Angebot des Tages

    Welches Wunder hat denn runde Runen mit Macken und Kanten. Sind die dann also für ein kommendes Wunder, oder hat jetzt jedes Wunder zwei Runen?
  18. Angebot des Tages

    Aha, und warum ist dann eine grüne runde Rune abgebildet, die eigentlich zum goldenen Abgrund gehört? Denn jedes Wunder hat ja bei Elvenar eine eigene Rune, welche nicht doppelt vergeben werden.
  19. Neue Wunder

    Eigentlich ist reduzierte Trainingszeit etwas ganz Anderes, als schnellere Ausbildungsgeschwindigkeit. Da steht, dass Einheiten in 11% der Zeit ausgebildet werden. Das klingt sehr nützlich. Ob es wirklich nicht nur ein Geschwindigkeitsbonus ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
  20. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.5 + Turniere

    Ah, gerade wurde der "Turnier-Aktivierung"-Knopf gedrückt. Ich wurde gekickt und nach dem Neuladen ist da eine Forschung.
Oben