• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Graphik ladet unvollständig

    Ich spiele mit dem Firefox, die neueste Version, kein flah Name des accounts; Katjo Winyandor, Elfen seit drei Tage Graphik unvollständi, es fehlen die Edelsteinmanufakturen, sie sind noch nicht ausgebaut, des weiteren fehlt auch Simia und ein paar Kleinigkeiten. Keine Ahnung, ob ich es nun...
  2. Freundliche Schatten suchen AKTIVE Mitspieler

    Wir waren bis gestern noch 25, jetzt sind wir nur mehr zwölf, da wir alle nicht aktiven Teilnehmer entlassen haben. Wer hat Lust, bei uns mitzumachen? Anforderungen gibt es keine, außer halbwegs regelmäßige Teilnahme... Wer sich angesprochen fühlt, bei den freundlichen Schatten bewerben....
  3. Kein Fehler Allchemiefakultät

    Zweite Allchemiefakultät funktioniert nicht mehr, zeigt immer wieder Fläschen zum abholen, obwohl es noch gar nicht fertig ist, dann kann ich es nicht mehr anklicken. Und es scheint auch nichts im Lager auf...Habe es schon etliche Male heruntergefahren, ändert nichts....
Oben