• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    Frage mich, warum muss man etwas ändern was eigentlich gut läuft. Es war schon schwer genug jetzt Fragmente und Kombis zu erhalten. Die letzte Änderung (Teuerung) in der Akademie hat meine Ressourcen verbraucht. Und das ganze Spiel macht keinen Spaß mehr. Es wird immer mehr daraufhingeändert um...
  2. Unfairer Handel mit erweckten Gütern

    Meiner Meinung ist der Markt für erweckte Güter ein großes Problem weil das Weiterkommen davon abhängt. Für Forschung und Co Güter zu sammeln ist schon schwer genug, dann aber nicht fair tauschen zu können ein Manko des Spiels, da man bis man die Mengen mit fairen Handel zusammen hat die Hälfte...
  3. Seide- und Kristall-Mangel

    Ich finde das Problem liegt nicht an Mangel oder Überschuss, das Problem liegt daran, das die Städte welche Seide oder Kristall produzieren tote Städte sind die keiner bespielt und daher die Güter nicht in Umlauf kommen. Eventgebäude und Setgebäude die Kristall und Seide produzieren gibt es...
  4. Beantwortet Fab. Fabrikationszauber in der App

    leider nirgends, oder ich hab es auch übersehe, aber ich hab das immer nur am PC sehen können, in der APP ist nur die Zauberwirkung sichtbar und wenn die weg ist, ist die Wirkung auch weg.
Oben