• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Wunder Ausbaustufe in Ansicht

    Hätte ich auch gerne
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ja, danke. Ist aber auch nicht so schlimm, weil auch das GA Ende eine Stunde nach hinten rückt... die Tage sind wirklich ne Abkürzung für 24h ;-)
  3. Archiviert Wunder Ausbaustufe in Ansicht

    Thump up
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Zum Topic: DANKE! Ich werde noch GA Fan :) Und eine Frage wegen der Zeitumstellung: Die Werkzeugkasten, die ich heute um 17.30 angefangen habe, sind die morgen um 17.30 oder 18.30 fertig?
  5. Beantwortet "Abgeschiedener Teich" kann nicht verzaubert werden

    Es können auch nur Gebäude mit einer Mindestabmessung von 2x2 poliert werden.
  6. Warteschleife Priorisierung für Nachbarschaftshilfe

    Nun, ob das hier besser ist, kann ich nicht beurteilen. In der App kann man im Profil seinen Stadtnamen eintragen, eventuell passt darunter noch eine Auswahlfläche mit Einträgen wie: nur HG, nur Kultur, BM>hg>Kultur, zufällige NBH (Achtung, inno-Zufall ...) Ich weiß nicht mehr, wo im...
  7. Manufaktur Upgrade Ineffizient?

    Ich kann mich dumpf erinnern, dass ich vor zwei Jahren auch an diesem Punkt der Überlegung war. Es müssten von damals in den Tiefen des Forums auch was zu finden sein... Ohne deine Rechnung jetzt nachgeprüft zu haben: ich kam damals zum Schluss, meine Seidenmanus auf 15 zu lassen. ABER: Bei...
  8. Behoben (39278) APP: Für nicht erforschte Wunder ist keine Vorschau auf Kosten, Nutzen etc. mehr verfügbar

    Jetzt habe ich definitiv das neue Update, aber die Informationen zu den wundern sind trotzdem nicht da. Soll ich eine neue Fehlermeldung erstellen, @Tacheless ?
  9. Behoben (39278) APP: Für nicht erforschte Wunder ist keine Vorschau auf Kosten, Nutzen etc. mehr verfügbar

    Hmmmm. Ich dachte, ich hätte 1.147 schon, oder lese ich den versionshinweis falsch?
  10. Behoben (39278) APP: Für nicht erforschte Wunder ist keine Vorschau auf Kosten, Nutzen etc. mehr verfügbar

    Bei mir geht es auch nicht, und eine neuere Version als diese hier finde ich auf Aurora nicht :(
  11. Behoben neue Turnierregeln!!

    Also in sinya ist auch nix von Änderungen zu sehen. Android.
  12. Beantwortet Optik früherer Gebäudestufen dauerhaft nutzbar machen

    Mach doch den Vorschlag nur mal für Evolutionsgebäude. Da bekommst du mehr Zustimmung. Und das Ladeproblem könnte auch geringer sein, die Vorschaubilder sind eh schon da.
  13. Beantwortet Turm

    Na, dann alle Kleinen: Ab in den Turm! Und dia anderen warten mal ab...
  14. Beantwortet Turm

    Keine Ahnung, ob das so gewollt war. Jetzt sind wieder Mondsteinsets im Turm. Und ich hatte mich soooo auf Lebkuchenartefakte gefreut. Gibt's die denn erst im Advent? Ohne Ironie: WAS SOLL DAS?
  15. Feedback Änderung im Turnier

    Mir fällt noch was ein: die Relikte gibt es bisher mengenmäßig gestaffelt. Da hab ich diese Woche ja erstrecht die A-Karte für magiestaub Relikte gezogen, helft mir, in der 1. Provinz bekomme ich über 6 Runden doch nur ca 10 Relikte, oder? Erst ab der 8. Provinz oder so bekommt man volle 24...
  16. Feedback Änderung im Turnier

    Sry, aber für mich waren bisher 3 Turniere im Zyklus wichtig, in denen ich loslegen konnte mit Kampfboostern und vielen Truppen und Gütern und Tierfutter. Dabei sprangen dann sogar ein paar Ranglistenpunkte heraus. Nix mehr davon :(
  17. Feedback Änderung im Turnier

    Es war einmal ein Spiel, wo man mit der richtigen Strategie schön weit kam... Ich sehe auch die Berechenbarkeit in Gefahr und glaube erst dann an Verbesserungen, wenn ich sie sehe. Und die Auswirkungen erlebt habe. @Cailin : meines Wissens wurde das auf beta NICHT getestet. Ich lasse mich...
Oben